Probleme mit Vodafone ZuHause

• Hallo,
    ich nutze seit Januar Vodafone ZuHause. Leider kommt es immer wieder vor, dass Personen, die mich erreichen wollen eine Ansage bekommen, dass die Nummer nicht vergeben ist. Der Vodafone Service konnte mir nicht helfen. Sind derartige Probleme bekannt ? So hat diese Lösung für mich keinen Wert.

Gruß Sven

• Du bist nicht richtig "geocodiert", d. h., Dein Zuhausebereich ist nicht ganz korrekt zugeordnet. Kann vorkommen, kann aber meistens sofort behoben werden. Natürlich hilft Dir da die Hotline weiter! Einfach die 1216 anrufen!

• Das habe ich schonmal veranlasst. Resultat war, dass mich jetzt Leute erreichen, die mich vorher nicht erreicht haben und umgekehrt :-(

• Bei welchen Betreibern sind diese Anrufer?
    Die Einstellung, die VO da vorgenommen hat, dürfte nur am Ziel im Mobilfunknetz etwas ändern und nicht ursprungsabhängig sein.
    Meine Meinung.

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Auffällig sind eine VF Vertragskarte und eine T-COM Festnetznummer.
    Ich war live dabei und habe die Nummern selbst gewählt.

• Zitat

Original geschrieben von Dr. Troy
    Auffällig sind eine VF Vertragskarte

Das ist allerdings in der Tat merkwürdig.
    Dann scheint es doch an VO zu liegen. Netzintern dürfte es keine Probleme geben, wenn man etwas ursprungsmäßiges vermutet.

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!