Inhalte & Einstellungen löschen: nix geht mehr

• Hi,

folgendes habe ich gemacht (Iphone G2 16GB SW 2.2 unlocked)

Einstellungen
    Allgemein
    Zurücksetzen
    und dann Inhalte & Einstellungen löschen

jetzt fährt das Iphone seit Stunden nicht mehr hoch bzw. verharrt ist dem Modus, dass ich den Apfel auf dem schwarzen Display sehe.

Was habe ich falsch gemacht?
    wer kann mir helfen

Danke
    Guido

• Zitat

Original geschrieben von Benz-Driver
    Drück mal Homebutton und Einschalttaste für einige Zeit gleichzeitig.

Jawohl das löst den Gewaltabbruch mit Reboot aus. Irgendwie stellt er dann auch einige Einstellungen dabei wieder her.

Sollte dann auch nicht mehr helfen, bzw. zuviel durcheinander sein, fürchte ich hilft nur die Wiederherstellung per iTunes.
    Dabei aber unbedingt darauf achten, daß kein Update auf 2.2.1 gemacht wird (vgl. Custom Firmware), sonst bist du deinen Unlock los und kriegst ihn sobald nicht wieder drauf.

Ich hoffe, daß war nicht zu tief hinein in die Trickkiste - möchte die Boardregeln über das Haxxen nicht verletzen.

Gruß
    timo

• Moin!

Zitat

Original geschrieben von Jonnyman099
    Dabei aber unbedingt darauf achten, daß kein Update auf 2.2.1 gemacht wird (vgl. Custom Firmware), sonst bist du deinen Unlock los und kriegst ihn sobald nicht wieder drauf.

Wenn ich richtig gelesen habe, ist es ein 2G (nicht G2 ;) ), sollte also keine Rolle spielen, da das Baseband nicht aktualisiert wird.

Wiederherstellen über iTunes: DFU-Modus erzwingen, indem das iPhone im abgeschalteten Zustand mit gedrückt gehaltenem Home-Button an iTunes angesteckt wird. Dann erkennt iTunes ein iPhone im Wartungsmodus und leitet die Wiederherstellung ein.

Falls es trotzdem Bedenken mit 2.2.1 geben sollte: die 2.2 kann man sich ja direkt bei Apple ziehen (mal bei Google nach den Downloadlinks suchen) und dann beim Wiederherstellen mit gedrückter Shift-Taste die passende Firmware auswählen.
    Bleibt zu hoffen, daß die iTunes-Backups aktiviert waren - dann ist noch nicht mal viel verloren.

Gruß und viel Erfolg,
    Diet

• Zitat

Original geschrieben von Diet
    Moin!

Wenn ich richtig gelesen habe, ist es ein 2G (nicht G2 ;) ), sollte also keine Rolle spielen, da das Baseband nicht aktualisiert wird.

Richtig, das hatte ich überlesen.

gruß
    timo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!