Samsung 40A558 oder LG 42LG5000 für nur 0,-

• Zitat

Original geschrieben von Handybund.de
    ich kann dir den Samsung LE37B650 mit 2x Vario 50 anbieten ohne Zuzahlung, aber leider Lieferzeit ca.13 Tage.
    der Samsung LE37B550 ist sofort Lieferbar mit 2x Vario 50 und eine Auszahlung in Höhe von 100,- Euro.

Wo gibt es denn genauere Infos zu den Tarifen ? Können diese auch nach 6 Monaten geändert werden ?

Wie sieht es mit Anschlussgebühren aus und werden dort auch die ersten 3 Monats GB nicht berechnet ?

• servus,

merci fürs runterstufen, Bestätigungen sind angekommen, alles bestens, weiter so

wie siehts denn aktuell mit ps 3 angeboten aus

• Zitat

Original geschrieben von harryhirsch76
    Wo gibt es denn genauere Infos zu den Tarifen ? Können diese auch nach 6 Monaten geändert werden ?

Wie sieht es mit Anschlussgebühren aus und werden dort auch die ersten 3 Monats GB nicht berechnet ?

wegen der Runterstufung kann ich dir leider nichts sagen, es ist uns untersagt diese Information weiter zu geben.

Anschlusspreis ist frei, aber leider haben wir keine GG Befreiung.

mehr information für den Tarif http://www.mobilcom.de

• Zitat

Original geschrieben von pinball
    servus,

merci fürs runterstufen, Bestätigungen sind angekommen, alles bestens, weiter so

wie siehts denn aktuell mit ps 3 angeboten aus

freud mich danke.
    ps3 kann ich dir anbieten mit nur 1x Vario 50 und eine Auszahlung in höhe von 25,- Euro ;)

• Hallo,

könntet Ihr nicht beim Samsung 37B650 Angebot nochmal nachbessern?
    bzw. wie würde es mit einem Samsung 40B650, 37B679 oder 40B679 aussehen?

MfG
    gd84

• Zitat

Original geschrieben von gd84
    Hallo,

könntet Ihr nicht beim Samsung 37B650 Angebot nochmal nachbessern?
    bzw. wie würde es mit einem Samsung 40B650, 37B679 oder 40B679 aussehen?

MfG
    gd84

20 euro Auszahlung und sofortige Lieferung kann ich nur heute gewähren, weil der Lieferant das Gerät noch hat, aber ich weiß nicht wie es am Montag aussieht.

• Zitat

Original geschrieben von Handybund.de

die Runterstufung ist nach 6. Monaten, aber wenn du möchtest kannst du uns schon deine Daten zuschicken.

Was benötigst du von mir, um die Runterstufung durchzuführen?
    Gruß
    Philipp

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!