.
Samsung 40A558 oder LG 42LG5000 für nur 0,-
-
-
-
Hi Leute,
hab gerade ein super Sonderangebot für euch:
Hab einen LG50PQ6000 rein bekommen, sofort Lieferbar, und da ich nur einen habe, gibts den mit einem echt guten Preis:Und zwar mit 2 x Vodafone Vario 50 und einer Zuzahlung von 110,00 Euro.
Oder mit 3 Vario Verträgen und einer Auszahlung von 220,00 Euro.
Gruß
-
Hier eine Korrektur zum LG50PQ6000:
Der ist nun noch mit 3x Vodafone Vario 50 Verträgen erhältlich.
Gruß
-
Zitat
Original geschrieben von E71_white
Mich würden folgende Geräte interessieren:Panasonic TX-P42S10E
Samsung LE-40B650Bitte um ein Angebot.
Da mich der Samsung auch interessiert, wollte ich nochmal nach einem Angebot für den LE-40B650 fragen.
Danke
-
Bitte ich auch
-
Zitat
Original geschrieben von Criss2008
Handybund.deDa mich der Samsung auch interessiert, wollte ich nochmal nach einem Angebot für den LE-40B650 fragen.
Danke
ich kann euch den Samsung LE-40B652 anbieten, das Gerät ist das selbe wie der 40B650.
Ich kann euch das Angebot mit 2x Vario 100 anbieten mit 3 Mon. GG Befreiung und AG Befreiung. Einmalige Zuzahlung in Höhe von 150,- Euro.Hinweis: eine Runterstufung des Vertrages ist ab dem 6. Monat möglich
-
Kannst du den B650 auch in 55" anbieten?
-
Zitat
Original geschrieben von DJ Wisdom
Kannst du den B650 auch in 55" anbieten?gern kann ich dir das Angebot unterbreiten.
4x Vario 100 dazu einmalige Zuzahlung in Höhe von 100,- Euro -
hallo Handybund,
Hätte Interesse an Sony KDL-40Z5500 mit dem Urlaub.
Habe bei Sony gelesen, dass man zu dem Fernseher ein Urlaub bekommt.
Ist sowas bei euch möglich?
Gruß -
Zitat
Original geschrieben von teljunky
hallo Handybund,Hätte Interesse an Sony KDL-40Z5500 mit dem Urlaub.
Habe bei Sony gelesen, dass man zu dem Fernseher ein Urlaub bekommt.
Ist sowas bei euch möglich?
Grußgern kann ich dir das Angebot anbieten, nur der Fernseher muss bei uns in Hannover abgeholt werden.Oder du beauftrags uns den Versand vorzunehmen.
Es ist von Sony uns untersagt wurden, dass wir im Internet solche Angebote anbieten.Angebot:
4x Vario 100 in O2 Netz und keinerlei mehr Kosten oder Zuzahlung
Sony Aktion :top:
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!