Samsung 40A558 oder LG 42LG5000 für nur 0,-

  • Zitat

    Original geschrieben von Handybund.de
    Hallo Leute,


    ihr könnt noch bis Morgen Time Plus Verträge zu 14,95€ abschließen,denn ab dem nächsten Monat eine Tarifänderung geben wird.


    Gruß
    Handybund.de-Team


    Eine Tarifänderung? Wie darf man das verstehen??

  • Hallo!


    Ich habe Interesse an einem der folgenden Fernseher:



    - LG 42PQ3000 mit 2x Time Plus Verträge zu 14,95€ und einer Auszahlung von 168,50€
    - Samsung LE40B620 mit 3x Time Plus Verträge zu 14,95
    - Samsung LE40B652 mit 3x Time Plus Verträge zu 14,95 und einer Auszahlung von 80,00€
    - Samsung LE37B652 mit 2x Time plus Verträge und einer Zuzahlung von 120,00€
    - LG 50PQ6000 Anbieten für nur 3x Time Plus Vertrag
    dazu nochmals 60 Euro Auszahlung


    Sind diese Angebote noch vorrätig?


    Ist Runterstufen bei Vertragsabschluss bis morgen möglich? ( Also 6 x 14,95€ + 14,95€ Gebühr + 18 x 9,95€ pro Vertrag )


    mfG

  • Zitat

    Original geschrieben von Thomas1979
    Ist Runterstufen bei Vertragsabschluss bis morgen möglich? ( Also 6 x 14,95€ + 14,95€ Gebühr + 18 x 9,95€ pro Vertrag )


    mfG


    Ob das möglich ist, ist unabhängig vom Vertragsabschluss, da diese eine außervertragliche Leistung ist. Zwar garantiert Dir hier der Händler, dass ein Wechsel nach sechs Monaten möglich, allerdings musst Du dann diese Garantie gegenüber dem Händler geltend machen und nicht Mogelcom.

  • Ich ahbe übrigens eine Mail an Mobilcom geschrieben und eine Runterstufung beantragt, diese wurde auf Termin gelegt nach 6 Monaten Laufzeit...

    ∧ iPhone 4 (CH) neverlocked [o2o online] | Blackberry 8900 Curve [Multicard] | Sony Experia S [[URL=http://www.t-mobile.de/business/tarifepreise/0,9916,20321-_2687,00.html]T-Mobile Business Complete L][/URL]
    ∧ Vertrauensliste [#1] [#2]
    ∧ PSN-ID [realice298] | Apple Game Center [realice]


    »Mit schlechtem Fußball habe ich mich lange genug rumgeschlagen – und zwar mit meinem eigenen.« [Jürgen Klopp | BVB Cheftrainer]

  • Mich würden folgende Geräte interessieren:


    Panasonic TX-P42S10E
    Samsung LE-40B650


    Bitte um ein Angebot.

  • Hallo Handybund,


    ich habe im Moment den Tarif Max Friends mit Handy der 1 Generation direkt bei T-Mobile. Der Vertrag läuft demnächst aus und ich würde den gerne verlängern, entweder mit dem gleichen Tarif oder mit Wechsel auf einen anderen Tarif, wie z.b. Max Flat M ohne Handy. Der Vertrag meiner Freundin ist schon ausgelaufen, auch Sie sucht einen neuen Vertrag. Wir beide benötigen kein neues Handy, stattdessen hätten wir gerne den LCD Toshiba 42ZV555D.


    Könnt ihr uns da was anbieten?


    Also nochmal zusammengefasst:


    1. VVL: Max Friends, Max Flat M ohne Handy
    2. Neuabschluss mit Max Flat XS, Relax 60, Max Flat S
    Zugabe: Toshiba 42ZV555D


    Gruß Wiss911

  • Zitat

    Original geschrieben von E71_white
    Mich würden folgende Geräte interessieren:


    Panasonic TX-P42S10E
    Samsung LE-40B650


    Bitte um ein Angebot.


    Sehr gute Wahl, den Samsung habe ich auch vor mir zu holen :>


    Wo/Warum bist du denn auf den Panasonic gekommen?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!