könnt ihr auch ne ps3 anbieten?
Samsung 40A558 oder LG 42LG5000 für nur 0,-
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von Joao
könnt ihr auch ne ps3 anbieten?Wurde hier bereits angefragt:
ZitatOriginal geschrieben von Handybund.de
Ok hab mich mal schlau gemacht.
Du kannst die PS3 80GB + Motorstorm Pacific Rift oder Littlie Big Planet mit nur einem Time Plus Vertrag zu 14,95 haben. Aber es gäbe eine kleine Zuzahlung von 25,00 Euro. Den Vertrag kannst du nach 6 Monaten auf 9,95 mit einer einmaligen Gebühr von 14,95 runterstufen. -
Achtung für Großabnehmer :top:
20x Ayyildiz Karten AYde für 110,00€
PS.: Wir verkaufen die Karten auch einzeln für 8,00€
Gruß
Handybund.de -
Hallo Leute,
heute haben wir für euch:--> LG 42PQ3000 mit 2x Time Plus Verträge zu 14,95€ und einer Auszahlung von 168,50€. Somit hat man nach einer Laufzeit von 24 Monaten nur 399,00€ bezahlt :top:
Gruß
Euer Handybund.de-Team -
Jetzt zugreifen !!!
Samsung LE-37B652 und PS3 mit 3x Time Plus Verträge und einer Zuzahlung von nur 100,00€.
Gruß
Euer Handybund.de-Team -
Hallo,
wollte mich nochmal kurz zu Wort melden, dass alles EINWANDFREI und SEHR SCHNELL geklappt hat. Von diesen Montag bis gestern, Donnerstag: Abwicklung, Versand und Erhalt der SIM-Karten sowie des Fernsehers.
Einfach nur vorbildlich, top! Vielen Dank dafür, ich kann diese Angebote nur an jedem weiterempfehlen!
-
Danke erstmal für die schnelle Antwort.
Wäre auch dieses Gerät machbar mit zwei Verträgen?
Toshiba 37RV555DG HG schwarz
Auch hier danke im Voraus für die Antwort!
Edit: Anscheinend hatte schon mal jemand angefragt.
"Damals": 2 x TimePlus + 29€ Zuzahlung.
Stimmt das noch so?
Gruß,
Ostsol
-
Zitat
Original geschrieben von Handybund.de
Hallo Leute,
heute haben wir für euch:--> LG 42PQ3000 mit 2x Time Plus Verträge zu 14,95€ und einer Auszahlung von 168,50€. Somit hat man nach einer Laufzeit von 24 Monaten nur 399,00€ bezahlt :top:
Gruß
Euer Handybund.de-TeamWie kann ich dieses Angebot bestellen????? Und wie setzt sich der Preis zusammen?
2x14,95 EUR x 24 Monate = 717,60 EUR
- Auszahlung 168,50 EUR= 549,10 EUR anstatt 399 EUR?!
-
Ihr könnt die Verträge nach 6. Monaten auf 9,95 Euro Runterstufen.
Einmalige Runterstufungsgebühr in höhe von 14,95 Euro fallen an.Insgesamt für 24 Monate bezahlt ihr 567,50 Euro und nicht mehr.
-
Hallo Leute,
ihr könnt noch bis Morgen Time Plus Verträge zu 14,95€ abschließen,denn ab dem nächsten Monat eine Tarifänderung geben wird.
Gruß
Handybund.de-Team
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!