ZitatOriginal geschrieben von pinball
ok, merci, dann bleib ma mal dran
:top:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von pinball
ok, merci, dann bleib ma mal dran
:top:
ZitatOriginal geschrieben von Handybund.de
Die Rechnung ist korrekt.
Die Anschlussgebühr wird automatisch zurückgebucht.
Der Vertrag wird mit Mobilcom geschlossen.
Mobilcom ist schon klar, ich meinte im Netz von Vodafone? sodass die Inklusivminuten für Gespräche im Vodafone Netz gelten?
Gruß
mobilcom ist doch ausschließlich T-D1 netz, oder täusch ich mich da
du kannst im Vertrag zwischen Vodafone und T-Mobile wählen.
ZitatOriginal geschrieben von philbo
du kannst im Vertrag zwischen Vodafone und T-Mobile wählen.
Mobilcom hat auch Vodafone Netz, aber leider ist unser Angebot ausschließlich mit T-Mobile. und die Freiminuten gelten für Netzinterne Gespräche sowie Festnetz.
LG
Hi Leute,
Hier nochmal ein paar süße Angebote:
1.) LG32LG5000 mit einem Time Plus Vertrag zu 14,95(Runterstufen nach 6 Monaten auf 9,95 für eine einmalige Gebühr von 14,95) + eine Zuzahlung von 60,00
2.) LG42LG3000 mit 2x Time Plus Verträgen, und ihr bekommt noch 100,00 dazu von uns.
3.) LGM228WA, der kleien schnuckelige für das Schlafzimmer:)
mit einem Time Plus Vertrag , und auch hier gibts von uns nochmla 100,00 Euro dazu.
4.) LG37LG7000 mit 2x Time Plus Verträgen und einer Zuzahlung von 65,00 Euro
Ich hoffe für euch ist auch was dabei:)
Gruß euer handybund-de-Team
habt ihr bereits erfahrung mit der Auszahlung gemacht? wann erfolgt diese in der regel?
ZitatOriginal geschrieben von mOb4life
habt ihr bereits erfahrung mit der Auszahlung gemacht? wann erfolgt diese in der regel?
Also falls die Frage an mich gerichtet ist, die Auszahlung erfolgt frühestens 2 Wochen nach Vertragsschluss, spätestens 4 Wochen nach Vertragsschluss.
die war an die Allgemeinheit gerichtet danke.
Und hier noch paar gute Angebot:
1.)Samsung LE-40A558 mit 2x Time Plus Verträge zu 14,95
2.)Sony KDL-40U4000E mit 2x Time Plus Verträge zu 14,95 mit einer Auszahlung von 70,00 €
3.) Samsung PS50A410 haben wir noch einen da, für den kann ich auch ein Sonderangebot machen.
2x Time Plus Vertrag mit nur 65,- Euro Zuzahlung.
Gruß euer handybund.de-Team