Samsung 40A558 oder LG 42LG5000 für nur 0,-

• Zitat

Original geschrieben von Handybund.de
    Den 40A558 kann ich dir mit 2 Time Plus Verträgen anbieten, runterstufen nach 6 Monaten auf 9,95 möglich.

Den LG32LG3000 kann ich dir mit einem Vertrag anbieten, und den LG32LG5000 auch mit einem Vertrag, allerdings kommt zum letzteren eine Zuzahlung von 50,00 Euro dazu.

Ich bin an einem LG32LG3000 intressiert. Wie sind hierzu die genauen Bedingungen? Wo gibt es die Vertragsunterlagen?

Gruß,
    fogy11

• Zitat

Original geschrieben von fogy11
    Ich bin an einem LG32LG3000 intressiert. Wie sind hierzu die genauen Bedingungen? Wo gibt es die Vertragsunterlagen?

Gruß,
    fogy11

Der ist sofort Lieferbar.
    Wie gesagt, ein Time-Plus Vertrag zu 14,95, nach 6 Monaten auf 9,95 Runterstufung mit einmaliger Gebühr von 14,95, ohne weiter Zuzahlung, Anschlussgebührbefreiung(Mobilcom bucht erst die Anschlussgebühr ab, schreibt sie aber im Folgemonat wieder gut.)

Du schickst an info@handybund.de deine komplette Anschrift, mit e-mail und Telefonnummer. Weiter Instruktionen bekommst du dann per Mail.

Gruß

• Zitat

Der ist sofort Lieferbar.
    Wie gesagt, ein Time-Plus Vertrag zu 14,95, nach 6 Monaten auf 9,95 Runterstufung mit einmaliger Gebühr von 14,95, ohne weiter Zuzahlung, Anschlussgebührbefreiung(Mobilcom bucht erst die Anschlussgebühr ab, schreibt sie aber im Folgemonat wieder gut.)

Du schickst an info@handybund.de deine komplette Anschrift, mit e-mail und Telefonnummer. Weiter Instruktionen bekommst du dann per Mail.

Gruß

d.h. wir sind bei Gesamtkosten für den Vetrag von:
    14,95 x 6 = 89,70 + 9,95 x 18 = 268,80 + 14,95 = 283,75 €

Soweit ok, noch zwei Fragen:
    erfolgt die Rückbuchung der Anschlussgebühr automatisch, oder muss man das extra beantragen?
    geht der Vetrag mit vodafone?

Danke,
    Gruß

• Die Rechnung ist korrekt.
    Die Anschlussgebühr wird automatisch zurückgebucht.
    Der Vertrag wird mit Mobilcom geschlossen.
    Wenn du interessiert bist, dann schick deine komplette Anschrift, e-mail und Telefonnummer an mail@handybund.de.
    Gruß

• soviel zu dem anbieter:

er versucht unwissende über den tisch zu ziehen !!!
    schaut hier. meine anfrage war ernst, aber der typ versucht mich zu verarschen.

Zitat

B-Ware Samsung LE40A659A
    B-Ware Samsung LE40A656A

mit nur 2x Time Plus Verträgen, keine Zuzahlung!
    es sind nur wenige da, also wer zuerst kommt mahlt zuerst :p

und hier meine anfrage und seine antwort:

Zitat

hallo,

ich brauche einen lcd fernseher.
    sie haben auch geschrieben, das sie b-ware anbieten.
    können sie mir ein gutes angebot machen? außerdem was erwartet mich bei der b-ware, und wie kann ich im granatiefall dann handeln?

würde mich über eine antwort sehr freuen.
    gruß

antwort

2. antwort

Zitat

Ich kann dir zb. den Samsung LE40A659 B-Ware anbieten, den auch fast alle genommen haben. Da kann ich dir nur mit 2x Time Plus Verträge anbieten und eine kleine Zuzahlung in höhe von 45,- Euro.

Mit freundlichen Grüßen

hab ich ihm gesagt, dass ich ihm vertraue, dass war auch mein fehler

sowas macht mich echt wütend !!!!!!!!
    und garnatie, von wegen, morgen wenn er genug verträge hat, macht er eine fliege, dann seht ihr wo ihr bleibt
    die masche kennen wir al zu gut

• ich verstehs net. auf was spielst du denn genau an. ich hab nämlich auch den 40le659 daheim, allerdings nicht als b-ware. und alles ist top gelaufen.
    also was meinst du denn genau.???

das einzige was ich gesehn hab ist die zuzahlung von €45 die aber im ersten angebot von handybund nicht zuzuzahlen waren. da lässt sich aber ja evtl auch reden zumal es ja ohne zuzahlung hier drin steht.

• Ich nehme mal Stellung zu der Kritik:

Sehr geehrter Herr Turan

1.) Wir haben über das TT schon einige Verträge geschaltet. Die Kunden die wir hier haben, können dir alle bestätigen, dass sie ihre Ware zu Hause stehen haben!
    Das einzigst schlimme was uns bis jetzt passiert ist, ist das die Lieferung 3-4 Tage länger gedauert hat. Jedoch steckt man bei den Speditionen nicht mit drin.

2.) Wir nehmen jederzeit gerne Kritik entgegen, jedoch mögen wir es nicht direkt als "Abzocker" bezeichnet zu werden. Ich denke Handybund.de GmbH hat sich bereits im TT als loyaler und seriöser Händler beweisen können.

3.) Müssen sie einmal ihre Kritik genauer erläutern, denn ich weiß nicht, worauf sie hinaus wollen!!!
    Dass es jetzt eine Zuzahlung von 45 Euro gibt liegt an den sich stetig ändernden Lieferkonditionen und Preisen der Ware.

Ich bitte weiterhin in Zukunft, bei abgegebener Kritik auf die Wortwahl zu achten. Denn als Abzocker bezeichnet zu werden ist nicht sonderlich nett, auch wenn ich größtes Verständnis dafür habe, dass es genügend Internetabzocken gibt.
    Das der Kunde teilweise mißtrauisch wird, verstehe ich. Aber es gibt immer noch ehrliche Händler, und als dieser haben wir uns zu genüge bewiesen!!

Wir stehen aber immer gerne zur Auskunft zur Verfügung.

Gruß

• halaxi:

schon mal drüber nachgedacht, dass zu dem Zeitpunkt, als du angefragt hast, vielleicht die erwähnten B-Ware-Geräte ohne Zuzahlung schon weg waren?!
    Weiß ja nicht, wie viel Zeit zwischen dem Angebot von Handybund und deiner Anfrage vergangen ist.

@all:

ich habe bei mobilcom mal angefragt, was den Tarifwechsel angeht und warum man dazu auf der Website nichts findet.
    Als Antwort habe ich bekommen:

von daher werde ich mich dann, falls mobilcom sich nach dem 6 Monaten aus irgendeinem Grund quer stellen sollten, auf die Mail berufen

• halaxi: Das Angebot hättest Du entweder nachbessern lassen, annehmen oder eben nicht annehmen können. Das war definitiv der falsche Ton.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!