Also deine Anfrage ist völlig berechtigt.
Leider gibt es bei manchen Lieferanten etwas längere Lieferzeiten.
Aber ich habe erst heute morgen mit dem Lieferanten von deinem Fernseher Rücksprache gehalten. Der ist so gut wie unterwegs.
Morgen bekomme ich die Sendeverfolgungsnummer. Das heißt der dürfte noch diese Woche bei dir ankommen.
Selbstverständlich vergessen wir keinen unserer Kunden. Ist zwar immer etwas blöd, wenn der Kunde gespannt auf seine Ware wartet, und es manchmal leider etwas länger dauert. Aber wir geben uns größte Mühe immer die optimalen Bedingungen für unsere Kunden zu schaffen.
Also hab noch ein klein bisschen Geduld, der Fernseher ist bald bei dir
Samsung 40A558 oder LG 42LG5000 für nur 0,-
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von Handybund.de
Also deine Anfrage ist völlig berechtigt.
Leider gibt es bei manchen Lieferanten etwas längere Lieferzeiten.
Aber ich habe erst heute morgen mit dem Lieferanten von deinem Fernseher Rücksprache gehalten. Der ist so gut wie unterwegs.
Morgen bekomme ich die Sendeverfolgungsnummer. Das heißt der dürfte noch diese Woche bei dir ankommen.
Selbstverständlich vergessen wir keinen unserer Kunden. Ist zwar immer etwas blöd, wenn der Kunde gespannt auf seine Ware wartet, und es manchmal leider etwas länger dauert. Aber wir geben uns größte Mühe immer die optimalen Bedingungen für unsere Kunden zu schaffen.
Also hab noch ein klein bisschen Geduld, der Fernseher ist bald bei dirNa dann bin ich mal noch etwas geduldig.
Danke für deine schnelle Reaktion
-
Wiedermal neue Angebote
1.) Samsung LE40A756
mit 3x T-mobile Time Plus Verträgen zu 14,95 ohne Zuzahlung2.) Samsung LE46A756
mit 4x T-mobile Time Plus Verträgen und mit einer Auszahulng von 50,00 Euro3.) Samsung LE52A756
mit 4x Time Plus Verträgen und einer Zuzahlung von 349,00 Euro4.) Samsung LE32A558
mit einem Time Plus Vertrag und einer Zuzahlung von 129 Euro5.) Samsung PS50A410
mit 2x Time Plus Verträgen und einer Zuzahlung von 75,00 EuroBestellen könnt ihr bei Interesse über die E-mail; info@handybund.de
-
Er ist daaaa mein neuer 42 Zöller Danke an Handybund für die schnelle und nette Abwicklung
Nur eine letzte Frage habe ich noch, vielleicht bin ich blind, aber ich finde keinen Lieferschein für den TV? Wie sieht es da mit Garantie aus?
-
Zitat
Original geschrieben von ritch
Er ist daaaa mein neuer 42 Zöller Danke an Handybund für die schnelle und nette AbwicklungNur eine letzte Frage habe ich noch, vielleicht bin ich blind, aber ich finde keinen Lieferschein für den TV? Wie sieht es da mit Garantie aus?
die Rechnung und damit auch die Garantie, erhältst du von uns mit den Karten zusammen.
-
Alles klar Danke!!!!
-
Zitat
Original geschrieben von Handybund.de
Für alle die bereits bei uns einen Vertrag geschlossen haben:
Uns wurde mitgeteilt, dass mobilcom leider die Anschlussgebühren von euch zieht.Die Anschlussgebühr ist gut...
Mir wurde 2 mal 49,98€ eingezogen.
Aber dann will ich euch mal vertrauen, dass ich nun 3 Monate nichts zahlen muss -
Zitat
Original geschrieben von InspectorG
Sollte min. 3GB Arbeitsspeicher und min. 250GB Festplatte haben, wenn möglich eigenständige Grafikkarte...Sowas in der Richtung:
Lenovo N500Kann aber auch ein bisschen weniger sein..
Grüße
Gibts auch schon ein Angebot dafür? :top:
-
Zitat
Original geschrieben von Neikon
Die Anschlussgebühr ist gut...
Mir wurde 2 mal 49,98€ eingezogen.
Aber dann will ich euch mal vertrauen, dass ich nun 3 Monate nichts zahlen mussDas liegt daran, dass du wahrscheinlich Mitte des Monats den Vertrag abgeschlossen hast. Das heißt Mobilcom zieht auch einen halben Monate die Hälfte der Grundgebühr ab.
Aber die Anschlussgebühr müßt ihr wirklich nicht zahlen!!! Das steht fest! -
Zitat
Original geschrieben von InspectorG
Gibts auch schon ein Angebot dafür? :top:
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!