Samsung 40A558 oder LG 42LG5000 für nur 0,-

• Den kann ich dir mit 3 Time Plus Verträgen und einer Zuzahlung von 90 Euro anbieten.

Gruß

• Für alle die bereits bei uns einen Vertrag geschlossen haben:

Uns wurde mitgeteilt, dass mobilcom leider die Anschlussgebühren von euch zieht.
    Aber die bekommt ihr zu 100 % wieder zurück. Entweder wird der Betrag im Folgemonat gutgeschrieben oder ihr bekommt ihn Mitte des Monats auf euer Kundenkonto gutgeschrieben. Sollten sich dennoch für euch Schwierigkeiten ergeben, könnt ihr natürlich gerne bei uns anrufen, aber dies dürfte nicht der Fall sein.

Gruß euer Handybund-Team

• Zitat

Original geschrieben von Handybund.de
    Für alle die bereits bei uns einen Vertrag geschlossen haben:

Uns wurde mitgeteilt, dass mobilcom leider die Anschlussgebühren von euch zieht.
    Aber die bekommt ihr zu 100 % wieder zurück. Entweder wird der Betrag im Folgemonat gutgeschrieben oder ihr bekommt ihn Mitte des Monats auf euer Kundenkonto gutgeschrieben. Sollten sich dennoch für euch Schwierigkeiten ergeben, könnt ihr natürlich gerne bei uns anrufen, aber dies dürfte nicht der Fall sein.

Gruß euer Handybund-Team

Was meinst du mit kundenkonto genau, das konto bei mobilcom oder unser girokonto?
    thx

• Lieferung

Hallo Handybund.de,

das ist ja sehr schön zusehen wie ihr euch um neue Angebeote bemüht, aber solltet ihr nicht erstmal eure Lieferungen bereits abgeschlossener Verträge nachkommen!?
    Meine Bestellung ist jetzt 14 Tage her!
    Seit 27.02.09 bin ich mobilcom-Kunde!

Aber meinen Fernseher habe ich immer noch nicht!! :flop:

Hätte jetzt gern mal eine klare Ansage, wann denn nun mein Fernseher geliefert wird.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!