Samsung 40A558 oder LG 42LG5000 für nur 0,-

• Ist der LG 32LG3000 denn nun vielleicht auch bei euch erhältlich?

Wäre ja preislich recht ähnlich zum 32er Samsung, den ihr anbietet.

Ach ja, fällt eigentlich Anschlussgebühr an?

Grüße,

Jan

• von den Geräten habe ich noch nichts gefunden, aber bin noch dran!

• murat abi ^^
    kannst du mir jetzt bitte sagen mit den 2 anderen Fernsehr
    Samsung 46A789 bzw. 786 oder 46A956 bzw. 959. Mit 4 oder 6 vertraegen. Oder den dann in 42 geht auch.

Bitte heute noch damit ich alles machen kann und es rechtzeitig kommt.

• Habe heute den ganzen Tag auf die Info von der Lieferbarkeit gewartet. Werde wohl erst morgen wissen ob die Geräte lieferbar sind. Sobald ich das OK vom Lieferanten bekomme sage ich dir bescheid. Sorry das das heute noch nicht ging.

• hi nochmal...

kann mich irgendwie nicht entscheiden :-)

Wie sieht es denn eigentlich mit dem Samsung LE40A558 von Seite 1 aus? Wie sieht es da mit der Lieferbarkeit aus? und wie ist denn die genaue Modellbezeichnung?

Und sind das eigentlich Geräte für den deutschen Markt? Hab gelesen, dass es bei Samsung sonst manchmal Probleme mit der Garantie gibt, wenn die nicht diese blaue Garantiekarte haben...

bis wann muss ich mich entschieden haben? Also bis wann gilt dein Angebot? ;)

Gruß
    Philipp

• Zitat

Original geschrieben von philbo
    Und sind das eigentlich Geräte für den deutschen Markt? Hab gelesen, dass es bei Samsung sonst manchmal Probleme mit der Garantie gibt, wenn die nicht diese blaue Garantiekarte haben...

würde mich auch interessieren!

• Re: Neue Angebote

Ist da eine blaue Garantiekarte dabei ? Weil ohne die hat man in deutschland keine garantie bei Samsung Deutschland. Und dann wuerde ich mir das 2 mal ueberlegen ob ich den hol weil sonst hole ich dne oder die anderen modelle.

• das mit der garantie für D wurde hier bereits bestätigt (oder, hmm.. hab ic hdes per mail gemacht. egal) es sind waren für den deutschen markt mir blauer garantie karte
    hab gestern meinen Samsung Le 40 A 659 per express bekommen, original und MIT BLAUER GARANTIEKARTE
    also haut rein, das Gerät ist echt der hammer,
    viel spaß

• achja nochwas, ich hatte auc himmer die selben sorgen wie ihr, hab dann mal den samsung support kontaktiert deswegen, die haben sogar gesagt, dass die blaue garantiekarte nicht nötig ist, solange das gerät bei bzw über einen deutschen händler gekauft wurde. das aber nur nebenbei
    weil die blaue garantiekarte eben dabei ist!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!