Samsung 40A558 oder LG 42LG5000 für nur 0,-

• Zitat

Original geschrieben von tuxi
    Hallo,

ist es möglich einen Panasonic 42 PZ 85 EA oder 46 PZ 85 EA zu bekommen?.

Grüsse

Panasonic TH-42PZ85EA kann ich anbiete mit 3x Time Plus Vertrag
    und eine kleine Zuzahlung in höhe von 29,00 Euro.

-weitere Angebote werde ich gleiche posten-

• Hallo Handybund,

kannst du auch einen "Toshiba 22 DV 555 DG" liefern? (Alternativ anderer, nicht No-Name LCD mit int. DivX DVD Player)

Gruß realice

∧ iPhone 4 (CH) neverlocked [o2o online] | Blackberry 8900 Curve [Multicard] | Sony Experia S [[URL=http://www.t-mobile.de/business/tarifepreise/0,9916,20321-_2687,00.html]T-Mobile Business Complete L][/URL]
    ∧ Vertrauensliste [#1] [#2]
    ∧ PSN-ID [realice298] | Apple Game Center [realice]

»Mit schlechtem Fußball habe ich mich lange genug rumgeschlagen – und zwar mit meinem eigenen.« [Jürgen Klopp | BVB Cheftrainer]

• Eine Woche verging bei mir von Angebotsaufnahme bis zum Erhalt des LCD´s, astrein!

Gott, ist der groß :D

• wer is groß, Gott oder dein LCD, hahaha :D
    freu mic hauch schon total, meiner wird aber wohl erst nächste woche kommen.
    bisherige abwicklung aber echt top

• die preise für die 40´modelle sind übrigens auf seite 2(oder 3) falls dich die auch interessieren, lg

• hi murat,
    sag mal gibt´s ne möglichkeit der sendungsverfolgung, damit ic hweiß wann der lcd ungefähr ankommt, damit dann auch jemand zuhause ist.
    merci (christian für tina ;-))

• Zitat

Original geschrieben von pinball
    hi murat,
    sag mal gibt´s ne möglichkeit der sendungsverfolgung, damit ic hweiß wann der lcd ungefähr ankommt, damit dann auch jemand zuhause ist.
    merci (christian für tina ;-))

Ihr habt doch heute einen Anruf bekommen oder nicht?
    die Lieferung sollte morgen zwischen 8-12 Uhr geschehen!
    die Lieferung erfolgt durch ein Lieferanten, kannst du mir dann bitte
    ein info geben, wie die Abwicklung war?

• hey murat,
    danke für die info,
    nachdem ich bei mir zuhause war und meine freundin in der arbeit, haben wir keinen anruf mitbekommen, aber dann werd ic hmich morgen mal bereithalten.
    na klar bekommst du dann noch nen feedback, kann dir auch schon sagen, wie das wird.

S U P E R, TOP und sehr empfehlenswert.

denk mal mit der spedition haut auch noch alles hin, meld mic hdann nochmal, merci

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!