sers,
und wie gehts dann weiter. hab dir jetzt mal ne mail geschreiben, kommt von dir dann die vertragsunterlagen auch per mail. oder wie läufts weiter.
lg
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
sers,
und wie gehts dann weiter. hab dir jetzt mal ne mail geschreiben, kommt von dir dann die vertragsunterlagen auch per mail. oder wie läufts weiter.
lg
Hallo,
ich hätte noch zwei Fragen zum Angebot.
Zum einen wüsste ich gerne ob die Angabe von 0,- Euro Nutzungsgebühr bedeutet dass kein monatlicher Mindestumsatz anfällt und zum anderen wollte ich fragen wie es mit Versandkosten für die TVs aussieht. Kommt da noch was dazu?
Gruß
Jaybob
und wie lange dauert der versand dann überhaupt noch?
Noch was.
Was würde denn der SAMSUNG LE40A659A1F mit zwei Verträgen kosten?
Gruß
Jaybob
das steht schon auf seite 2
bei 2 verträgen = 220 zuzahlung
Danke, hatte ich übersehen.
Wie sieht es mit den Modellen von Sony aus:
40V4000
40S4000
40L4000
ZitatOriginal geschrieben von Jaybob
Hallo,
ich hätte noch zwei Fragen zum Angebot.
Zum einen wüsste ich gerne ob die Angabe von 0,- Euro Nutzungsgebühr bedeutet dass kein monatlicher Mindestumsatz anfällt und zum anderen wollte ich fragen wie es mit Versandkosten für die TVs aussieht. Kommt da noch was dazu?
Gruß
Jaybob
Hallo,
ihr habt bei dem Tarif keinerlei Nutzungsgebühr oder Mindestumsatz.
Für die Lieferung von den LCD´s bezahlt ihr kein cent.
tobias10@
leider können wir bei Sony grad nicht viel Liefern, weil die Produktpalette geändert wird.
pinball@
ich hatte gestern abend feierabend gemacht, deshalb konnte ich die Bestätigung nicht schicken, weil ich die auch Manuell eingeben muss.
Du solltest jetzt eine Bestätigung erhalten haben von mir.
Es kommt immer drauf an welches Gerät du dir ausgesucht hast,
mache haben wir sofort lieferbar und mache müssen wir noch von unserem Lieferanten auf die Lieferung warten.
Neikon@
von dem LG 42LG5000 haben wir noch genügend da, die sind auch sofort Lieferbar.
Hi Handybund,
ich muss nochmal nachfragen wie sich der Preis mit einem
LG 32 PG 6000
LG 42 PG 6000
Auszahlung ist zwar interessant, aber in Hinsicht auf die Versandkostenfreiheit des Angebotes würde ich das mal gerne wissen =)
gruss stefan
ZitatOriginal geschrieben von Lifeman22
Hallo,
bekomme ich auch eine Antwort? Ich habe immer noch Interesse an einem 37LG5000.
Gruß
Christian
Da der 6000 ja 100 € Zuzahlung kostet, würde mich auch der Preis für den 37LG5000 interessieren.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!