Samsung 40A558 oder LG 42LG5000 für nur 0,-

• Hallo,

bin eigentlich nicht neu hier der Name von der Firma ist nur neu.
    Ich bin der alte Geschäftsführer von Top-gsm und bin mitlerweile seit
    ca. 5 Jahre im Mobilfunk Geschäft tätig.
    wenn Ihr unter murat yilkiran im googlet dann wird ihr jede menge von mir finden ;)

• Hallo Murat,

wie sieht es denn nun mit 37 Zoll Fernsehern aus? Kannst du das etwas anbieten? Hab in deinen Ebay-Bewertungen gesehen, dass es da mal Angebote von dir gab.

Gruß
    Philipp

• So die Angebot sind da:

- SAMSUNG LE40A659A1F: 140,- Euro Auszahlung bei Vertragsabschluss von 3 Mobilfunkverträgen/ bei 2 Verträgen 220,- Euro Zuzahlung
    - SAMSUNG LE37A558P3F: 119,- euro Auszahlung 2 Verträge
    - SAMSUNG LE37A616A3F: 84,- Euro Zuzahlung bei 2 Verträgen
    - LG 37LG6000: 99,- Euro Zuzahlung bei 2 Verträgen
    - TOSHIBA 37RV555D: 105,- Euro Zuzahlung bei 2 Verträgen
    - SONY KDL40W4730: 78,- Euro Zuzahlung bei 3 Verträgen

LG 42LG6000 bei dem Gerät ist der Preis nicht interessant, deshalb werde ich es hier nicht aufführen

die Bestellungen bitte wie auf der ersten Seite beschrieben, nur per mail an info@handybund.de

• wie sicher ist es denn, das man die Verträge runterstufen kann...hier hört man nämlich das es teilweise gar nicht geht?!

• Zitat

Original geschrieben von manularoc
    wie sicher ist es denn, das man die Verträge runterstufen kann...hier hört man nämlich das es teilweise gar nicht geht?!

sehr sicher, wir werden es auch per Mail Bestätigen.

SONY KDL40W4730: 4 stück Lieferbar
    SAMSUNG LE40A659A1F: noch 2 Lieferbar

wollte mal kurz den aktuellen Lieferstand angeben.

• Hallo,

bekomme ich auch eine Antwort? Ich habe immer noch Interesse an einem 37LG5000.

Gruß
    Christian

Gutschein für computeruniverse.net: FWYJ9HB (Wert: 5 Euro, Mindestbestellwert: 50 Euro, nur für Neukunden)

Wenn ein Gutschein in der Signatur nicht erlaubt/gewünscht ist, dann bitte eine PN. Habe in der Suche nichts finden können.

• Gibt es den 42LG5000 noch?
    Das mitm 6000er hat sich erledigt, scheiss was auf 100 Hz :D

Diesen würde ich wahrscheinlich bestellen wollen :)

• Hallo,

ich bin an einem Toshiba LCD der "ZV" Serie (Resolution+) interessiert, z.B. das REGZA 42 ZV 555 DG. Können Sie ein attraktives Angebot machen?

„Gott, gib mir die Kraft, Dinge zu ändern, die ich zu ändern vermag, Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann und die Weisheit, das Eine vom Anderen zu unterscheiden”

Quelle:unbekannt

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!