Samsung 40A558 oder LG 42LG5000 für nur 0,-

• Das Notebook ist auch mit nur einem Vertrag oder?

• Hallo Handybund.de,

könnt ihr irgend wann nochmal den SAMSUNG LE37A558P3F anbieten? Oder einen gleiwertigen 37 Zoll Full HD?

gruß m1k3

• Wie schauts denn aus mit nem LG 42LG5000 mit 4 Verträgen und entsprechender Auszahlung?
    Angebot auch gerne per PN ;-)

• Zitat

Original geschrieben von Handybund.de
    hi,

von beiden laptops haben wir noch da!
    beide Laptop Angebote sind nur mit 1 Vertrag zu ewerben.

Super, wie sieht es denn mit dem Acer Extensa 5230 oder dem Lenovo 3000 N500 aus?

Oder habt ihr noch ein anderes Notebook mit HDMI Anschluss im Angebot?

• 3.) Samsung LE46A856(EU) mit 4 Time Plus Verträgen zu 14,95
    das heißt nach 24 Monate Laufzeit habt ihr nur 1075,20 Euro gezahlt, super Preis für das Gerät.
    (Lieferzeit 7-16 Tage)

Wenn man das ausrechnet dann kommt 1500 knapp raus ?
    Also ich wuerde ihn mir sofort holen zu dem Preis aber fuer 1500 kreig ich ihn auch ohne Vertrag. Also hab ich was falsch gesehen oder habt ihr falsch berechnet

• So wie ich das verstanden habe zahlt man nur die ersten 6 Monate 14,95 und kann dann auf einen niedrigeren Vertrag mit 9,95 runterstufen...

Dann würde die Rechnung stimmen!

• achso aber kann das handybund garantieren ? Weil ich kenn mich nicht so aus damit und nicht das ich das nicht hinkriege. Wenn es geht dann wuerde ich sofort vertrag abschliessen

• Hallo Handybund.de,

ich bin auf der Suche nach einem günstigen Angebot für den Samsung 46A789 bzw. 786 oder 46A956 bzw. 959.
    Ist mit einem der Geräte ein lohnenswertes Angebot möglich?

Gruß
    Jaybob

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!