Samsung 40A558 oder LG 42LG5000 für nur 0,-

  • hehe, das sind ja dann quasi 2 Urlaube ;)


    Einmal in Hannover und dann noch der von Sony.
    :D


    @handybund


    wie sieht es eigentlich mit der Runterstufung aus? Hatte im März die zwei SMS Plus Verträge über euch abgeschlossen.
    Kann ich dann im September oder erst im Oktober runtergestuft werden?


    Gruß
    Philipp


  • Genau, und oben drauf bekommst du von uns noch eine Tasse Kaffee :D


    die Runterstufung ist nach 6. Monaten, aber wenn du möchtest kannst du uns schon deine Daten zuschicken.

  • Zitat

    Original geschrieben von Handybund.de
    gern kann ich dir das Angebot unterbreiten.
    4x Vario 100 dazu einmalige Zuzahlung in Höhe von 100,- Euro


    Kannst du was zum Vario 100 sagen? GG? Mindestnutzung? Strafgebühr bei Nichtbenutzung in irgendeiner Art? Vermutlich mobilcom - oder? Runterstufung nach 6 Monaten möglich? auch hier die ersten 2 Monate GG Befreiung?

    "A day without laughter is a day wasted." - Charlie Chaplin


    Suche: -
    Verkaufe: -
    Vertrauensliste: 55x (neu)
    Vertrauensliste: 13x (alt)

  • Zitat

    Original geschrieben von DJ Wisdom
    Kannst du was zum Vario 100 sagen? GG? Mindestnutzung? Strafgebühr bei Nichtbenutzung in irgendeiner Art? Vermutlich mobilcom - oder? Runterstufung nach 6 Monaten möglich? auch hier die ersten 2 Monate GG Befreiung?


    GG? = 19,90 €
    Mindestnutzung? = nein
    Strafgebühr bei Nichtbenutzung in irgendeiner Art?= bei Vario 30, wenn du 3 Monate aufeinander folgende Monate nicht telefonierst, dann müsstes du 3,49 Euro bezahlen. Dies kann man entgehen, wenn man eine minimale Nutzung hat (zb.: 1x SMS)
    Runterstufung nach 6 Monaten möglich?= müsste schon bekannt sein :)
    auch hier die ersten 2 Monate GG Befreiung? die ersten 3 Monate Befreit

  • Runterstufung dann nach 6 Monaten auf den Vario 50 oder Vario 30?

    "A day without laughter is a day wasted." - Charlie Chaplin


    Suche: -
    Verkaufe: -
    Vertrauensliste: 55x (neu)
    Vertrauensliste: 13x (alt)

  • Ok, ich fasse zusammen:


    4x (3x 19,90) + 4x (18x 9,90) + 4x 14,95 + 100=
    238,80 + 712,80 + 59,80 + 100=
    1111,4


    Richtig?



    Könntest du alternativ auch ein Angebot mit 2x Vario 100 machen?

    "A day without laughter is a day wasted." - Charlie Chaplin


    Suche: -
    Verkaufe: -
    Vertrauensliste: 55x (neu)
    Vertrauensliste: 13x (alt)

  • @DJ


    Wie kommst du auf 14,95€ für einen tarifwechsel ?... da würde ich mich mal genauer informieren.


    Edit: Es gibt seit Mai eine neue preisliste ... da ist dann die seite 66 recht interessant und aufschlussreich!

  • Zitat

    Original geschrieben von Woler
    @DJ


    Wie kommst du auf 14,95€ für einen tarifwechsel ?... da würde ich mich mal genauer informieren.


    Edit: Es gibt seit Mai eine neue preisliste ... da ist dann die seite 66 recht interessant und aufschlussreich!


    so habe eben mit Mobilcom gesprochen, es ist leider nicht mehr möglich den Tarif Vario 100 nach 6 Monaten auf ein anhieb auf Vario 30 Runterzustufen.
    Es ist nur möglich nach 6 Monaten auf Vario 50 und nach 12 Monaten auf vario 30. Dies haben wir auch erst mitbekommen. :confused:

  • Dann mach doch Angeote mit dem Vaio 50..:-)


    BTW: Welche TVs hast du denn im Moment?

    Suche: aktuell nichts


    30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)


    Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!