Samsung 40A558 oder LG 42LG5000 für nur 0,-

  • Zitat

    Original geschrieben von Joao
    könnt ihr auch ne ps3 anbieten? :)


    Wurde hier bereits angefragt:


    Zitat

    Original geschrieben von Handybund.de
    Ok hab mich mal schlau gemacht.
    Du kannst die PS3 80GB + Motorstorm Pacific Rift oder Littlie Big Planet mit nur einem Time Plus Vertrag zu 14,95 haben. Aber es gäbe eine kleine Zuzahlung von 25,00 Euro. Den Vertrag kannst du nach 6 Monaten auf 9,95 mit einer einmaligen Gebühr von 14,95 runterstufen.

    ∧ iPhone 4 (CH) neverlocked [o2o online] | Blackberry 8900 Curve [Multicard] | Sony Experia S [[URL=http://www.t-mobile.de/business/tarifepreise/0,9916,20321-_2687,00.html]T-Mobile Business Complete L][/URL]
    ∧ Vertrauensliste [#1] [#2]
    ∧ PSN-ID [realice298] | Apple Game Center [realice]


    »Mit schlechtem Fußball habe ich mich lange genug rumgeschlagen – und zwar mit meinem eigenen.« [Jürgen Klopp | BVB Cheftrainer]

  • Hallo Leute,
    heute haben wir für euch:


    --> LG 42PQ3000 mit 2x Time Plus Verträge zu 14,95€ und einer Auszahlung von 168,50€. Somit hat man nach einer Laufzeit von 24 Monaten nur 399,00€ bezahlt :top:


    Gruß
    Euer Handybund.de-Team

  • Hallo,


    wollte mich nochmal kurz zu Wort melden, dass alles EINWANDFREI und SEHR SCHNELL geklappt hat. Von diesen Montag bis gestern, Donnerstag: Abwicklung, Versand und Erhalt der SIM-Karten sowie des Fernsehers.


    Einfach nur vorbildlich, top! Vielen Dank dafür, ich kann diese Angebote nur an jedem weiterempfehlen! :)

  • Danke erstmal für die schnelle Antwort.


    Wäre auch dieses Gerät machbar mit zwei Verträgen?


    Toshiba 37RV555DG HG schwarz


    Auch hier danke im Voraus für die Antwort!


    Edit: Anscheinend hatte schon mal jemand angefragt.


    "Damals": 2 x TimePlus + 29€ Zuzahlung.


    Stimmt das noch so?


    Gruß,


    Ostsol

  • Zitat

    Original geschrieben von Handybund.de
    Hallo Leute,
    heute haben wir für euch:


    --> LG 42PQ3000 mit 2x Time Plus Verträge zu 14,95€ und einer Auszahlung von 168,50€. Somit hat man nach einer Laufzeit von 24 Monaten nur 399,00€ bezahlt :top:


    Gruß
    Euer Handybund.de-Team


    Wie kann ich dieses Angebot bestellen????? Und wie setzt sich der Preis zusammen?


    2x14,95 EUR x 24 Monate = 717,60 EUR
    - Auszahlung 168,50 EUR


    = 549,10 EUR anstatt 399 EUR?!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!