ZitatOriginal geschrieben von Handybund.de
--> Samsung B Ware noch auf Lager, her mit den anfragen
Hier
Welche hast du da und hast du auch eine Liste mit den Macken?
Insbesondere Pixelfehler.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Handybund.de
--> Samsung B Ware noch auf Lager, her mit den anfragen
Hier
ZitatOriginal geschrieben von freaka
Hier
Wir haben ein breites Sortiment an Samsung LCD B Ware,welches Model würde bei dir in Frage kommen?
Gruß
Handybund.de
Habt ihr auch den Samsung Plasma PS 42 A 450 da?
Schließe mich der LCD suche an, es sollte ein 42" Full HD sein, nach möglichkeit mit einem Vertrag. Zuzahlung wäre kein Thema.
Vielen Dank
ZitatOriginal geschrieben von Eisdealer83
Habt ihr auch den Samsung Plasma PS 42 A 450 da?
da kann ich auch eine A-Ware anbieten mit 2x Time Plus Verträge und eine Auszahlung in höhe von 50,- Euro.
emder@
am besten gibst du uns die Modell Bezeichnung, damit wir für dich ein Angebot unterbreiten können.
so, hab gehört, dass sony morgen was bekannt geben soll, man was aber nicht was, hoffendlich preissenkungen!!
Na da bin ich ja mal gespannt....
geb durch, wenn du was weißt:)
Hallo,
gibt es auch die Möglichkeit ein Angebot mit zwei Flatrate-Tarifen zu bekommen? Bei uns im Haushalt stehen zwei neue Verträge an, deshalb würde ich gern so ein Angebot nutzen, wir telefonieren aber zu viel für den Time Plus Vertag.
ZitatOriginal geschrieben von pinball
so, hab gehört, dass sony morgen was bekannt geben soll, man was aber nicht was, hoffendlich preissenkungen!!
Sony senkt Preis der PS2 auf 99 Euro
ZitatZu einer in den vergangenen Wochen spekulierten Preissenkung der PS3 ließ Sony in US-Medien verbreiten, dass man vorerst den Preis stabil halten werde.
ZitatOriginal geschrieben von themaiday
Sony senkt Preis der PS2 auf 99 Euro
hmm, gab Sie letztes Jahr schon für 88 € (oder waren es 77??)
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!