Samsung 40A558 oder LG 42LG5000 für nur 0,-

• Zitat

Original geschrieben von Fanatiker
    Habt ihr den Panasonic 42-PX80E noch da?

Ja den kann ich dir mit 2x Time Plus Verträgen zu 14,95mtl pro Vertrag anbieten.
    Und du kannst nach 6 Monaten auf 9,95 für eine einmalige Gebühr von 14,95 pro Vertrag runterstufen.
    Dazu bekommst du noch von uns eine Auszahlung in Höhe von 50,00 Euro.

• Alles klar! Nehme ich!
    Wie läuft die Bestellung ab?
    Brauchst du die Verträge unterschrieben per Post zurück?
    Mein Kollege will auch ein :D
    Also brauch ich zwei x die Unterlagen!

Mfg
    Michael

PS: Geräte auf Lager?
    Und AG frei?

Now in use:
    iPhone 12 Pro 256GB + iPad Pro 12.9 (2020)

• Mein Samsung LE 40A659A1F ist mittlerweile angekommen. Außer einem Seriennumernaufkleber mit einem Kratzer darauf konnte ich bisher von B-Ware nicht viel feststellen. Die Abwicklung war völlig in Ordnung! Besonders angenehm fand ich, dass E-Mails äußerst zügig beantwortet wurden (bei der einen kleinen Ausnahme hat handybund Besserung gelobt :top: ) und die Kommunikation so kundenfreundlich war. Also - empfehlenswert!

• Hey!
    Finde die Verträge auch sehr interessant.

Wie siehts denn mit nem LG 37LG3000 aus?

Und wie sind die Versandkosten?
    (Entschuldigung wenn die Frage schon beantwortet wurde)

danke schonmal für eine Antwort

Grüße

• Zitat

Original geschrieben von Eiky
    [...]Und wie sind die Versandkosten?
    (Entschuldigung wenn die Frage schon beantwortet wurde)
    [...]

Versandkosten fallen nicht an :top:

∧ iPhone 4 (CH) neverlocked [o2o online] | Blackberry 8900 Curve [Multicard] | Sony Experia S [[URL=http://www.t-mobile.de/business/tarifepreise/0,9916,20321-_2687,00.html]T-Mobile Business Complete L][/URL]
    ∧ Vertrauensliste [#1] [#2]
    ∧ PSN-ID [realice298] | Apple Game Center [realice]

»Mit schlechtem Fußball habe ich mich lange genug rumgeschlagen – und zwar mit meinem eigenen.« [Jürgen Klopp | BVB Cheftrainer]

• Wäre auch bei einem PS3 Angebot interessiert.
    So gesehen ist morgen ja der letzte Tag der GDC, an dem noch eine Preissenkung angekündigt werden könnte..

• Also die Versandkosten sind immer schon mit eingerechnet.
    Den LG37LG3000 kann ich dir mit nur einem Time Plus Vertrag zu 14,95 anbieten, aber einer Zuzahlung von 120 Euro.
    oder du nimmst ihn mit 2 Time Plus Verträgen bekommst aber dann zusätzlich noch 170 Euro von uns ausgezahlt.
    Und du kannst wie immer die Verträge nach 6 Monaten auf 9,95 runterstufen mit einer einmaligen runterstufgebühr von 14,95.

Gruß

• Zitat

Original geschrieben von themaiday
    Wäre auch bei einem PS3 Angebot interessiert.
    So gesehen ist morgen ja der letzte Tag der GDC, an dem noch eine Preissenkung angekündigt werden könnte..

ja ist eigentlich richtig. Bislang haben wir auch noch nichts gehört von der Preissenkung.
    Wenn du magst warten wir bis morgen, oder ich mache jetzt ein schönes Angebot für dich.

• Die Angebote würde ich mir auch heute schon anhören :>

Vieleicht ein Game-Bundle und ein reines Konsolenangebot?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!