Samsung 40A558 oder LG 42LG5000 für nur 0,-

• die leute sollen wissen, wie es hier abgeht.

ich hab ihm meine vollstes vertrauen entgegengebracht. statt mir ein ehrliches angebot zu machen, versucht er mich abzuziehen.

es gibt user die sich nicht so auskennen und die möchte ich hiermit warnen.

edit: ja klar innerhalb von 4 werktagen, haben sich die konditionen geändert.

gib doch einfach zu, dass du auf meine unwissenheits aussage, eine zuzahlung gewittert hast , und gut ist die sache.

du sagst nicht die wahrheit, auch nicht in deiner stelllungnahme

• du...sorry, aber mit abziehen hat das nichts zu tun.
    Du hast angefragt und ein Angebot bekommen - niemand verpflichtet dich, das Angebot anzunehmen.

• hey super, danke für die mitteilung, heb die mail gut auf, thx

• Zitat

Original geschrieben von halaxi
    die leute sollen wissen, wie es hier abgeht.

ich hab ihm meine vollstes vertrauen entgegengebracht. statt mir ein ehrliches angebot zu machen, versucht er mich abzuziehen.

es gibt user die sich nicht so auskennen und die möchte ich hiermit warnen.

Ich weiß nicht warum du jetzt so gekränkt bist!!! Es hat dir doch keiner was getan.
    Du hast keinen Vertrag bei uns abgeschlossen und hast auch nicht in irgendeiner Weise von uns versprochene Leistungen nicht erhalten!!
    Keiner hat dich "verarscht" oder abgezockt!! Hast du gerade irgendwelche Nachteile durch uns bekommen???

Ganz ehrlich: Was du machst ist keine ehrlich gemeinte Kritik!! Entweder bist du von der Konkurrenz oder du möchtest einfach so ein bisschen Ärger machen.

Du verkaufst doch selber über E-bay. Fändest du es schön grundlos angegriffen zu werden??? Denn du greifst gerade ohne einen ernstzunehmenden Grund an!!

Ich werde zu deinen weiteren Kritiken keine Kommentare mehr geben, denn ich kann dich nicht ernst nehmen, da ich nicht verstehe was dich jetzt konkret stört!
    Du möchtest scheinbar einfach nur schlechte propaganda verbreiten, und das finde ich äußerts Unhöflich.
    Bitte unterlass es weiterhin solche unsinnigen Kritiken zu verbreiten!!

An alle anderen:

Halaxi ist immer noch an unseren Angeboten interessiert. Er hat uns gerade eine Anfrage per E-mail geschickt.
    Also bitte nehmt ihn nicht ernst!!

Gruß

• naja blabla...

und back to basic

hat sich was wegen ps3 getan, wegen der angesprochenen messe in usa?
    thx

• halaxi:

Dann behallt sie für dich bevor du hier grundlos rumstänkerst. Es sind User wie du die bisher viele sehr gute TT-Händler vergrault haben, und Handybund scheint seinen Job vernünftig, schnell und korrekt auszuüben.

Kritik richtet man an die Person, im übrigen, erstmal per PN bevor man öffentlich jemanden anprangert.

BTT.

"A day without laughter is a day wasted." - Charlie Chaplin

Suche: -
    Verkaufe: -
    Vertrauensliste: 55x (neu)
    Vertrauensliste: 13x (alt)

• Zitat

Original geschrieben von pinball
    naja blabla...

und back to basic

hat sich was wegen ps3 getan, wegen der angesprochenen messe in usa?
    thx

Sein ebay name ist halaxi87 ich denke auch wirklich, dass er selbst auch 87 geboren ist.Rest könnt ihr euch selbst beantworten warum der Turan solche sachen schreibt.

habt ihr was gehört wegen der PS3??? also ich nicht :confused:

• Nein, bisher noch nichts.

"A day without laughter is a day wasted." - Charlie Chaplin

Suche: -
    Verkaufe: -
    Vertrauensliste: 55x (neu)
    Vertrauensliste: 13x (alt)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!