Wie sieht es mit einen den folgenden Geräten aus?
Toshiba 37RV555D
Panasonic TX-37LZD80F
Samsung LE-37A656A
Gruß
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Toshiba 37RV555D
Panasonic TX-37LZD80F
Samsung LE-37A656A
Gruß
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von emperator
Toshiba 37RV555D = 2x Time Plus Vertrag + 29,- Euro Zuzahlung
Panasonic TX-37LZD80F= 2x Time Plus Verträge ohne Zuzahlung
Samsung LE-37A656A= 2x Time Plus Verträge + 35,- Euro Zuzahlung
:top:
Gruß
Zitat: Original geschrieben von tuxi
Hallo Murat,
ich suche den Panasonic TH-46PZ85E.
Wirst Du den vieleicht auch im Angebot haben?. Du hast im Augenblick den 80er im der Liste, aber der ist für mich uninteressant.
Falls Du den 85er anbieten kannst, würde ich mich über eine PN mit Angebot freuen.
Grüsse
Gruß
ZitatOriginal geschrieben von Handybund.de
Den kann ich dir mit 3 Time Plus Verträgen und einer Zuzahlung von 90 Euro anbieten.
Gruß
Also Leute, ich bin schockiert. Zu tiefst schockiert!. Schokiert über Handybund!.
Ich habe am 11.03.09 also vor genau 2 Tagen (Zwei Tagen) die Verträge abgeschlossen. Alles hat angefangen mit einer PN an Handybund am selben Tag gegen Mittag. Ich bekam auch schnell eine Antwort.
Es wurde mir kurz und detailliert erklärt wie alles abläuft. Also Verträge ausgefüllt und per email zurückgesandt.
Am gleichen Tag auch die Bestätigungsmail seitens Handybund und Mobilcom erhalten. Den Aufpreis der zu zahlen war, auch gleich Online überwiesen.
Hab mir nichts dabei gedacht, nur das es sehr schnell ging mit der Vertragsannahme und der Bestätigung. Bin eigenltich gewohnt dass es länger dauert. Hab dann die Geschichte abgehakt und mir gedacht "So in ca. 14 Tagen hab ich ne neue Plasma FULL HD Glotze". Sollte auch eine Überraschung für meine Frau werden, weil wir eine neue Anbauwand gekauft haben.
So und nun zu meinem Schock, ich denke ich hab es langsam hinter mir. Wobei ich immer noch son Kribbeln im Bauch habe.
Es wurde leider nix mit 14 Tagen Warten. :eek:
Als es heute Morgen zweimal Laut klingelte bekam ich einen kleinen schrecken.
Aber ihr hättet mein Gesicht sehen sollen als er rief :" Spedition ..... Ich hab einen Fernseher für Sie!". Da war ich Baff und rief:" Was für ein Ferseher?". :confused: Ich habe erst begreifen können als ich den Karton sah. :eek: :eek: :eek:
Ich hätte nicht gedacht, dass es so schnell gehen würde. Natürlich war auch meine Frau total neben den Socken.
Ich sage nur herzlichen Dank Handybund!. :top: Das ging wesentlich schneller als ich dachte. Keine 48 Stunden Später hatte ich meinen Ferseher, hatte wohl Glück dass dieser auf Lager war.
Daher meine Empfehlung uneingeschränkt und weiter So.
Viele Grüsse
hallo Murat,
kannst Du mir einen Festplattenrekorder mit dem Vertrag anbieten?
Suche eigentlich den EH595EGK von Panasonic, anderes Modell waere aber eventuell auch moeglich.
vielen Dank!
Cogo
DM 8000 S
Hallo Murat,
hast du die möglichkeit auch den Sat- Reciever DM 8000 S hier anzubieten ?
danke
kimble
hätte interesse an folgenden geräten (bitte mit tarif und zuzahlungsangebot)
touch hd
f480
nokia 5800
msi gt725 (laptop)
am besten wäre ein angebot handy und laptop
vielen dank!!
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von cogo
hallo Murat,
kannst Du mir einen Festplattenrekorder mit dem Vertrag anbieten?
Suche eigentlich den EH595EGK von Panasonic, anderes Modell waere aber eventuell auch moeglich.
vielen Dank!
Cogo
Das Modell kann ich dir mit einem T-mobile Time Plus Vertrag zu 14,95 anbieten. Nach 6 Monaten kannst du deinen Vertrag mit einer einmaligen Runterstufgebühr von 14,95 auf 9,95 runterstufen.
Gruß
B-Ware Samsung LE40A659A
B-Ware Samsung LE40A656A
mit nur 2x Time Plus Verträgen, keine Zuzahlung!
es sind nur wenige da, also wer zuerst kommt mahlt zuerst :p
Re: DM 8000 S
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von kimble1973
Hallo Murat,
hast du die möglichkeit auch den Sat- Reciever DM 8000 S hier anzubieten ?
danke
kimble
Gab es schon eine Antwort?
mfg
Re: Re: DM 8000 S
ZitatOriginal geschrieben von arndhesse
Gab es schon eine Antwort?
mfg
habe dir ein pn geschickt.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!