Samsung 40A558 oder LG 42LG5000 für nur 0,-

  • Hallo Handybund.de, 40 oder 80Gb Variante?Und mit was für nem Zubehör?Hab zwar schon ne PS3,aber könnte noch eine Gebrauchen :D

  • Zitat

    Original geschrieben von K770i-SonY
    Hallo Handybund.de, 40 oder 80Gb Variante?Und mit was für nem Zubehör?Hab zwar schon ne PS3,aber könnte noch eine Gebrauchen :D


    Natürlich 80GB, aber leider keine weitere Zubehör also nur ein Kontroller

  • So, LCD ist angekommen, hat ja super geklappt (bis auf die kleinen Problemchen mit Trans-o-flex). Vielen Dank!

    ∧ iPhone 4 (CH) neverlocked [o2o online] | Blackberry 8900 Curve [Multicard] | Sony Experia S [[URL=http://www.t-mobile.de/business/tarifepreise/0,9916,20321-_2687,00.html]T-Mobile Business Complete L][/URL]
    ∧ Vertrauensliste [#1] [#2]
    ∧ PSN-ID [realice298] | Apple Game Center [realice]


    »Mit schlechtem Fußball habe ich mich lange genug rumgeschlagen – und zwar mit meinem eigenen.« [Jürgen Klopp | BVB Cheftrainer]

  • meiner auch ! :top:


    Top und Danke an euch handybund.de !


    Reibungslose Abwicklung und wirklich sehr freundlicher Anbieter.


    djchris

  • Zitat

    Original geschrieben von Handybund.de
    da haben wir wirklich sehr viele, einfach mal ein Gerät aus dem Samsung Produkt Sortiment raussuchen und bei mir anfragen bitte.


    Anfragen zu B-Ware nur per PN?


    Ich hatte weiter oben zu 32''-Geräten gefragt, wenns die nicht geben sollte, wie siehts mit einem 37A558 aus?


    Gruß

  • Zitat

    Original geschrieben von noldor
    Anfragen zu B-Ware nur per PN?


    Ich hatte weiter oben zu 32''-Geräten gefragt, wenns die nicht geben sollte, wie siehts mit einem 37A558 aus?


    Gruß


    ich kann dir das Angebot am Monat geben!
    wir werden wahrscheinlich nächsten Monat weiterhin das Angebot haben,
    aber werde ich nochmals bescheid geben.

  • Hallo,


    sofern die Aktion weiterlaeuft:


    koennt Ihr auch folgende Geraete anbieten?
    Festplattenrekorder Panasonic EH585EGK oder EH595EGK?



    gruss
    Cogo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!