der smasung support ist sich nicht einig daruber guck mal in hifi-forum nach. da gibts viele aussagenb von denen zu dem thema
Samsung 40A558 oder LG 42LG5000 für nur 0,-
-
-
-
jo da hast schon recht, ic hhabs aber 2 mal per mail bekommen, aber wie gesagt, die blaue garantiekarte ist definitv dabei :top:
-
Hallo,
am 11.02.2009 ging meine erste Anfrage an Handybund zum LG 42 LG 5000 raus, seit Montag steht er im Wohnzimmer, mit freischaltung und WE. etc hats bei mri also knappe 14 Tage gedauert, was ich für nicht unbedingt lang empfinde.
ging also in meinen Augen ganz flott. danke
-
Jetzt werde ich gerade etwas nervös, da auf meine Anfragen nicht mehr reagiert wird...
1) E-Mail Adressen info@... und ebay@... erzeugen einen Mailer Deamon
2) Homepage leitet um auf den Onlineshop von http://www.top-gsm.de
3) Telefonisch niemand zu erreichenWeiß jemand was da los ist??
-
Es ist bestimmt nur eine Serverwartung.
-
Hoffen wir es mal... Aber warum leitet eine Serverwartung um auf eine andere Domain, mit der handybund nichts mehr am Hut ha? Na ja, mal abwarten...
-
-
Zitat
Original geschrieben von realice
Jetzt werde ich gerade etwas nervös, da auf meine Anfragen nicht mehr reagiert wird...1) E-Mail Adressen info@... und ebay@... erzeugen einen Mailer Deamon
2) Homepage leitet um auf den Onlineshop von http://www.top-gsm.de
3) Telefonisch niemand zu erreichenWeiß jemand was da los ist??
hi alle zusammen.
Es gibt gar kein Grund zur Nervosität.
Wir haben mit Top-Gsm rein gar nichts zu tun. Es ist nur so, dass unsere Seite gerade neu aufgebaut wird. Das dürfte auch nicht mehr all zu lange dauern bis wir damit fertig sind. Bis dahin leitet die Seiet leider zu Top-Gsm um. Aber das Problem haben wir sehr bald im Griff, wir sind auf jeden Fall fleißig dabei.
Euer Handybund.de Team -
Alles klar, danke für die schnelle Info! Wäre ja nicht das erste Mal dass solche Probleme anders enden, da wird man schnell vorsichtig
-
Klar ist auch verständlich. Natürlich ist Kommunikation das wichtigste. Wir legen auch sehr viel wert darauf, dass unsere Kunden immer auf dem aktuellen Stand iherer Bestellung ohner ähnliches sind. Also alle Fragen von euch werden so schnell wie möglich von uns gewissenhaft beanwortet.
Gruß
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!