Speicherkarte für W810i

• Hallo,

ich habe ein W810i mit einer 512MB Speicherkarte (Serienausstattung, oder?). Ich brauche jetzt dringend einen sehr viel größeren Speicher (mindestens 4GB).
    - Wie groß darf die Karte maximal sein (SW: R4EA031).
    - Wenn ich eine neue, größere einstecke, wie bekomme ich die Verzeichnisstruktur wieder wie gehabt hin? Einfach mit dem Rechner erstellen oder wie?
    - Benutzen die neueren SE Handys immer noch die gleiche Art Speicherkarten?
    Ich werde ev. demnächst ein C702 kaufen, kann ich dann die neue Karte weiterverwenden?

Sorry, wenn das alles schon mal gefragt und beantwortet wurde, aber in der Suche hab ich nichts passendes gefunden.

Viele Grüße
    Wolfgang

• Mein W800 hat max. 4GB-MS gefressen.
    Eine 8GB-MS-Micro im Adapter hat es nicht erkannt.
    Es könnte beim W810 klappen, ich glaube aber eher nicht, dass es geht, da es erst kurze Zeit später rauskam.
    Das C702 schluckt nur MS-Micro.
    Ergo solltest Du eine 4GB-MS-Micro plus Adapter auf MS kaufen, wenn Du die Speicherkarte in beiden Handys verwenden können willst.
    Die Ordnerstruktur, die die MS verwenden, wird eingerichtet, sobald Du die Karte zum ersten Mal in eines der beiden Handys steckst.

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!