Hallo
Suche für meinen Cousin noch einen Vertrag. handy braucht er nicht.
Vertrag sollte bei O2 oder EPlus sein
100 Freiminuten und 100Frei SMS beinhalten
GG sollte kleiner 20€ sein
Hat da jemand was ?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo
Suche für meinen Cousin noch einen Vertrag. handy braucht er nicht.
Vertrag sollte bei O2 oder EPlus sein
100 Freiminuten und 100Frei SMS beinhalten
GG sollte kleiner 20€ sein
Hat da jemand was ?
wie wäre es mit dem O2 Inklusiv 100 mit Aktionshandy.
100 Min in alle Netze inkl. , Kostenpunkt mtl. liegt bei 15 €
Bei Interesse bitte Rückmeldung
Gruß sl-mobil
100 Freiminuten + 100Frei SMS in alle netze möchte er gerne
Hallo llllll,
bei dem folgenden Angebot erhälst du 100 Frei-Minuten pro Monat für 24 Monate kostenfrei = nichts bezahlen = 0,00 EUR Grundgebühr!
Dazu gibts dann noch 10,00 EUR TT-Bonus und du kannst ebenso ein SMS-Paket dazu buchen.
Durch das fixkostenfreie Angebot bleibst du garantiert unter 20,00 EUR,wie gewünscht.
Hier gehts zum Angebot: http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=387744
Für Fragen stehe ich dir natürlich sehr gerne zur Verfügung.
Viele liebe Grüße,
Thomas
ZitatOriginal geschrieben von llllll
100 Freiminuten + 100Frei SMS in alle netze möchte er gerne
dazu kann er sich ein SMS Paket zubuchen, ist kostenpflichtig. WEenn du es nicht kostenpflichtig haben möchtest, dann kann er auch nur Onlien bestellen, da bekommt er evtl. Frei SMS dazu.
Gruß sl-mobil
Am besten das InklusivPaket 100 bei o2-online bestellen, da gibts dann entweder 15% rechnungsrabbat oder 100sms dazu und das für 10€/Monat!
ZitatOriginal geschrieben von deude
Am besten das InklusivPaket 100 bei o2-online bestellen, da gibts dann entweder 15% rechnungsrabbat oder 100sms dazu und das für 10€/Monat!
Danke habe ich mir angeguckt. Genau sowas habe ich gesucht.
Wenn es sowas mit nem Handy geben würde, würde ich mir gleich noch nen Vertrag machen
Im Eplusnetz gibt es Vybemobile, da kriegt man, wenn ich mich nicht täusche, genau 100 Freiminuten und 100 FreiSMS, einfach die Händler fragen, kostet imho nur 10€ im Monat!
Top 10 Tarif nennt sich das, frage die Händler nach dem Top 10 Tarif von Vybemobile(ist im Eplusnetz).
gruß mayday7
Den hab ich schon gefunden. der hat aber nur 100Frei SMS - keine Freminuten
Hi und Hallo!
Ist der Cousin Schüler/Azubi/Student/Bundeswehrdienstler?
Dann hab ich das richtige Angebot für Dich
o2 IP 100 mit 150 Frei-SMS für 10€ ohne Handy.
Bei Interesse melden.
Grüße aus Berlin,
o2-can-do-man
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!