E66 Akku defekt?

• Hi,
    hab letzte Nacht mein E66 komplett aufgeladen und heut morgen um 6 vom Ladegerät genommen. Jetzt guck ich gerade drauf und der erste Balken ist schon weg obwohl ich heute weder telefoniert noch SMS geschrieben habe. In letzter Zeit muß ich es spätestens alle 1,5-2 Tage aufladen trotz geringem Gebrauch. Da ist doch was faul oder was sagen andere Erfahrungen? Hab das Handy er seit 5 Wochen.

Andi

• Hast du die neuste Software drauf ? Und hast du deinen Akku auch richtig Trainiert ?

Echte Kerle essen keinen Honig: Echte Kerle kauen Bienen!

• Ein bisschen mehr Infos wären da wünschenswert:
    1) UMTS aktiviert?
    2) WLAN-Suche an?
    3) irgendwelche Programme, die im Hintergrund laufen?

• Hi,
    mittlerweile ist es mit meinem Akku noch schlimmer geworden. Gestern morgen aufgeladen. Gestern abend nur noch 4 Balken gehabt. Heute morgen nur noch 2 und jetzt schreit es schon nach Strom. Also hält er im Grund nur noch ca. 30 Std. :mad:
    Ich habe in der Zeit kein Bluetooth an gehabt, kein Wlan und kein UMTS. Ich habe schon sämtliche Programme deinstalliert die ich mal installiert habe und nen Neustart gemacht.

Andi

• Moin,
    seit kurzem habe ich einen neuen Akku aber selbst damit liegt die Standby Zeit nur bei rund 30 Stunden :mad: Was nun?

Andi

• Hi,
    habs mal ne weile laufen lassen. Sieht eigentlich so regelmäßig wie auf dem Bild aus. Auch das alle paar Minuten diese Peaks kommen.

Andi

• Halte mal die Runter-Taste im Energy-Profiler lange gedrückt. Dann wird die Anzeige genauer. Stell’ über Options » Settings » Period » 5 Sekunden und die Anzeige entspricht der Realität.

Schlägt der Profiler dann immer noch so wild aus, auch wenn der Display aus ist, musst Du den Übeltäter finden. Ansonsten ist ein Reset fällig.

• Ich hab eigentlich fast alles was ich mal installiert habe, und im Hintergrund hätte laufen können, deinstalliert.

Andi

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!