Div. Einrichtungs-u. Haushalts-Schnäppchen (Möbel, Wasch-/Spülmaschinen, Staubsauger)

• Vielen Dank für die Info. Naja, bin sogar Student und von daher sollte das kein Problem darstellen...
    Einzig der Testbericht über die WA Pure 34 XL welche mit mangelhaft abschneidet,
    hält mich ein wenig davon ab mir das Bauknecht-Gerät zu holen.
    Werde heute mal im Saturn vorbeischauen und gucken welche "Angebote" mich erwarten...

Auch die Siemens werde ich mir mal genauer ansehen.

• Sorry für den halben Doppelpost :gpaul:

Zitat

Original geschrieben von kues
    Bosch und Siemens (und die Spezial- und die Auslandsmarken) Haushaltsgeräte kommen aus dem selben Gemeinschaftsunternehmen.
    In der Regel gibt es für ein Siemensmodell dann ein identisches Boschmodell.

Und woher stammt Gronje ? Kannst du eine Empfehlung aussprechen, oder gab es da in der Vergangenheit öfter Probleme ?
    Über Bauknecht habe ich im Verlauf dieses Threads nicht gerade positives gelesen und nachdem ich in dem verlinkten Testbericht folgendes lesen konnte:

Zitat

„Undicht: Hat die Dauerprüfung nicht bestanden: Die Gummimanschette der Türöffnung ist eingerissen, sodass Wasser austrat.

war ich noch skeptischer...

• Zitat

Original geschrieben von ebax
    Und woher stammt Gronje ? Kannst du eine Empfehlung aussprechen, oder gab es da in der Vergangenheit öfter Probleme ?

Das Tier heißt Gorenje. ;)
    Selbstbeweihräucherung: http://www.gorenje.de/company/uber_gorenje/meilensteine

Die Slowenen haben -soweit ich mich erinnere- bei den Stiftung Warentest Tests eigentlich immer befriedigend oder besser abgeschnitten. Und früher gab es Quelle/Privileg Geräte auch von Gorenje.

Und jetzt mal passend zum Threadsinn:
    Mir ist just das 60 Jahre Gorenje Waschmaschinensondermodell aufgefallen. Ist anscheinend nicht mehr oft lieferbar, aber ab schlappen 339 Euro inklusive Versand, würde ich das als Schnäppchen bezeichnen: http://www.heise.de/preisvergleich/a541327.html
    60 Monate Garantie (Profectis), 6kg, 1300U/min, Startzeitvorwahl etc pp

• Wer es gebrauchen kann, bekommt bei amazon momentan die [amazon=B001TH8M7G]Siemens VZ41AFG Staubsaugerbeutel MegaFilt Typ G[/amazon] (4er+Microfilter) relativ günstig zu 6,16€.

• Suche ein vernünftiges Angebot für eine Kochfeld-Ofen Kombination

Anforderungen:
    - Ceranfeld Standardmaß (quadratisch, keine Lösung mit 4 Feldern nebeneinander)
    - Bräterzone
    - Ofen mit 'Wagen', d.h. die Bleche werden nicht in den Ofen geschoben, sondern werden in die Frontklappe gehangen und in den Ofen geschoben
    - Uhr
    - weiß

Reicht denke ich...
    Habe selber ein Angebot von Siemens zu 699€ bei eBay gefunden (allerdings ohne die Wagenlösung).
    Ich benötige keine High-End Premiumprodukt (Gaggenau usw.), sondern Standardware. Graffel bitte außen vor lassen.

SAWLE Nr. 203/333

• Die [amazon=B002WWEVJU]Bosch WAS28742 Waschmaschine / AAA / 1400 UpM / 8 kg / Kindersicherung, Stabilisierungsautomatik, Mengenautomatik, AquaStop[/amazon] für 686 Euro inklusive Lieferung und aktuell auch Altgerätentsorgung dürfte ein Schnäppchen sein.
    Edit: Und nicht mehr bestellbar...

• Bei amazon gibt es Geschirrspüler von Bosch mit Extrarabatt, vielleicht ist ja für den einen oder anderen ein passendes Modell dabei: http://www.amazon.de/gp/feature.html/?docId=1000476353

Mein Favorit wäre ja die [amazon=B001Q3TV14]Bosch SGS45N22EU freistehender Geschirrspüler / AAA / 13 L / 1.05 kWh / 49 dB / 60 cm / weiß[/amazon] für 325€ -40€ "Cashback", aber ob die dann wirklich noch geliefert wird? Die "Bosch WAS28742 Waschmaschine" vom letzten Posting hat amazon bei mir leider jüngst storniert- "nicht mehr lieferbar"...

• Die Waschmaschine meiner Schwester hat den Geist aufgegeben und muss dringend(+schnell) durch eine neue Maschine ersetzt werden.

Sollte auf jeden Fall im unteren Preissegment sein, kein Mercedes ;)

Hat jmd. gerade ein Mega-Schnäppchen zur Hand?

Die Berliner sind unfreundlich und rücksichtslos, ruppig und rechthaberisch, Berlin ist abstoßend, laut, dreckig und grau, Baustellen und verstopfte Straßen wo man geht und steht - aber mir tun alle Menschen Leid, die hier nicht leben können! (Anneliese Bödecker)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!