Div. Einrichtungs-u. Haushalts-Schnäppchen (Möbel, Wasch-/Spülmaschinen, Staubsauger)

• Re: Re: UMZUGSKARTONS

Zitat

Original geschrieben von kuru
    versuchs doch mal beim türkischen obst und gemüse händler der hat kartons ohne ende und gib die auch. die sind ebenfalls gut geeignet.

mfg

Merhaba -
    das mache ich! :)

Die Berliner sind unfreundlich und rücksichtslos, ruppig und rechthaberisch, Berlin ist abstoßend, laut, dreckig und grau, Baustellen und verstopfte Straßen wo man geht und steht - aber mir tun alle Menschen Leid, die hier nicht leben können! (Anneliese Bödecker)

• Bei Aldi (meine Erfahrung) und vllt bei vielen weiteren Discounter bekommst du auch massig Obst- und Gemüsekisten, die für lau sind. Einfach mal nett fragen...

Ein altes skandinavisches Sprichwort sagt:
    Gelber Schnee schmeckt nicht nach Zitrone!

• Re: Div. Einrichtungs-u. Haushalts-Schnäppchen (Möbel, Wasch-/Spülmaschinen, Staubsauger)

Zitat

Original geschrieben von clio
    ...Bei IKEA habe ich gerade das "PAX - nimm 3, zahl 2" Angebot entdeckt.....

'Nur bis 07.02'

• Kondenstrockner mit Energiestufe A

Hallo!

Hat zufällig jemand ein gutes Angebot für ein solches Gerät erspäht :) ?
    Habe die Erfahrung gemacht, dass sich die Energiestufen A und B leider sehr negativ auf den Preis auswirken, die Dinger aber bei niedrigeren Energiestufen einfach sehr viel Strom ziehen.

• Zur Info für alle ebenfalls demnächst umziehenden:

Habe heute in der örtlichen LIDL-Filiale die letzten 25 Umzugskartons zu je 1,59€ abgegriffen.
    Kein schlechter Preis und schonmal ein Anfang :D

Die Berliner sind unfreundlich und rücksichtslos, ruppig und rechthaberisch, Berlin ist abstoßend, laut, dreckig und grau, Baustellen und verstopfte Straßen wo man geht und steht - aber mir tun alle Menschen Leid, die hier nicht leben können! (Anneliese Bödecker)

• Zitat

Original geschrieben von e-plustouri
    Energieklasse A Kondenstrockner sind unbezahlbar 1000 und höher.
    k-stadt hat auch hier zumindest im B Bereich Geräte ab 349€

Energieklasse B für 349€ ist garnichtmal schlecht! Was ist denn von der Firma "Gorenje" zu halten?

• Gorenje würd ich vermutlich nicht kaufen.
    Nen Bosch bekommste für 419 zzgl Versand
    Ich hab das Gerät allerdings vor rd 4 Monaten noch gut 20 euro günstiger bekommen :cool: Ansonsten empfiehlt sich dafür sicher auch die aktuelle MM-Aktion mit den 100 Euro Rabatt.

Der hat zumindest mal bei der Stiftung Warentest ganz gut abgeschnitten und wir sind mit dem Ding zufrieden. Es gibt auch noch nen baugleichen von Siemens, dessen Bezeichnung ich allerdings nicht kenne (steht aber in dem Test drinne)

Wegen den Kartons: im örtlichen MM oder Saturn sollte es auch genug Kartons zum mitnehmen geben. Einfach bei Abholung des Trockners direkt im Lager fragen (am besten morgens), ob sie über den Tag ein paar größere Kartons sammeln können (die kommen sonst i. d. R. in die Müllpresse) und abends abholen, nen Fünfer Trinkgeld und gut is´. Allemal günstiger als Kartons bei Lidl zu kaufen.
    Ansonsten: es macht imho keinen Sinn, einen Wärmepumpentrockner zu kaufen mit Energieeffizienzklasse A. Das Ding kostet dann min 800 Euro, da kannste lange Wäsche trocknen...

• Gorenje ist zwar nicht Bosch aber ein Global Player und sicherlich nicht schlechter...der Bosch Kram kommt schon lange nicht mehr aus Deutschland.. Wer günstig kaufen möchte sollte zumindest nicht völlig unbekannte Marken wählen..Whirlpool kennen auch die wenigsten , steckt aber Electrolux hinter usw..
    Ich mache keine Werbung für die aber ich finde das Preis/Leistungsverhältnis stimmt bei den Produkten.

PS:. Unsere hach so gute Bauknecht für teuer Geld war nach etwas mehr als 2 JAhren Kernschrott, soviel zu MArkengeräten !

http://www.gorenje.de/11478

http://www.gorenje.de/6352

O2 Can´t do ;-)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!