Div. Einrichtungs-u. Haushalts-Schnäppchen (Möbel, Wasch-/Spülmaschinen, Staubsauger)

• Hallo TT'ler,

der Mietvertrag für die erste eigene Wohnung ist unterschrieben und dementsprechend wird eine mehr oder weniger komplette Wohnungseinrichtung benötigt.

Da ich denke, dass ich sicher kein Einzelfall bin, eröffne ich gleich mal einen allgemeinen Thread zu diesem Thema.

Neben diversen Möbeln (z.B. Couch, Couchtisch) suche ich zur Zeit vor allem einen Geschirrspüler und eine Waschmaschine mit jeweils verbrauchsarmer Energieklasse (A) zu einem TT-üblichen Schnäppchenpreis.

Bei IKEA habe ich gerade das "PAX - nimm 3, zahl 2" Angebot entdeckt.

Infos hier: http://www.ikea.com/ms/de_DE/aktivitet/PAX.html

Freue mich über tolle Schnäppchen für meine (und Eure) eigenen vier Wände :top:

Die Berliner sind unfreundlich und rücksichtslos, ruppig und rechthaberisch, Berlin ist abstoßend, laut, dreckig und grau, Baustellen und verstopfte Straßen wo man geht und steht - aber mir tun alle Menschen Leid, die hier nicht leben können! (Anneliese Bödecker)

• bis zur letzte Woche gab es doch die 100€ Rabattaktion bei Saturn auf TVS und auch ander Elektrogroßgeräte, wenn man seinen alten Fernseher abgibt. Wurde doch dann von Mediamarkt nahtlos weiter übernommen. Erkundige dich doch mal, ob die Aktion weiterhin bei MM gilt...

• Die MM-Aktion gilt immer noch, 100,-€ Gutschein beim Kauf eines Geräts ab 500,-€.

• Bei Myby gibt es derzeit eine Waschmaschine von Bomann (nie gehört) für 249,-€

Mit dem Code "mybySparWochen" spart man 50,-€

Hinzu kommen 29,95€ Speditionspauschale

Macht 228,95€ für eine A-A-B Waschmaschine.

Was meint ihr?!

Die Berliner sind unfreundlich und rücksichtslos, ruppig und rechthaberisch, Berlin ist abstoßend, laut, dreckig und grau, Baustellen und verstopfte Straßen wo man geht und steht - aber mir tun alle Menschen Leid, die hier nicht leben können! (Anneliese Bödecker)

• am falschen Ende gespart!
    Kauf Dir ein Markengerät!!!!

Chemisch verseucht!
    iPhone 6 64GB, Vodafone Red M mit 3 GB LTE max.

• Re: Div. Einrichtungs-u. Haushalts-Schnäppchen (Möbel, Wasch-/Spülmaschinen, Staubsauger)

Zitat

Original geschrieben von clio
    Bei IKEA habe ich gerade das "PAX - nimm 3, zahl 2" Angebot entdeckt.

lief bis Samstag - 7.2. :(

• UMZUGSKARTONS

Welche günstige Bezugsquelle für Umzugskartons ist Euch bekannt?

• Re: UMZUGSKARTONS

Zitat

Original geschrieben von clio
    Welche günstige Bezugsquelle für Umzugskartons ist Euch bekannt?

versuchs doch mal beim türkischen obst und gemüse händler der hat kartons ohne ende und gib die auch. die sind ebenfalls gut geeignet.

mfg

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!