Telefoniere fast nur mit meiner Frau, welcher anbieter?

  • Du kannst Dich noch dreimal selbst zitieren und für BASE werben. Fakt ist, er wollte Prepaid (wegen der variablen Kosten). Du offerierst Fixkosten. Und beim O2-Angebot mögen 6 von 24 Monaten kostenlos sein -- er wollte sich nicht 2 Jahre binden.


    Jedenfalls habe ich seine Anfrage so verstanden!


    Wenn er will, bucht er jeden Monat 3,95€ und wenn es mal einen Monat nicht benötigt wird, hat er keine Kosten.


    Fremdnetze hat er für 15 cent pro Minute (und später Sekundentakt); die Baser und Genioner werden nicht günstiger sein!


    Also ist Tchibo für ihn am preiswertesten. Punkt


    --skater

  • Zitat

    Original geschrieben von skater
    Du kannst Dich noch dreimal selbst zitieren und für BASE werben.

    Lesen ist nicht so deine Staerke, oder?

    Zitat

    Fakt ist, er wollte Prepaid (wegen der variablen Kosten).

    Was diese Aussage beweist - davon steht im ganzen Thread nix. Vielleicht hast du aber auch einfach eine bluehende Phantasie, oder auch einfach nur deine Einstellung auf den TE uebertragen. Wer weiss das schon...

    Zitat

    Du offerierst Fixkosten.

    Der Genion L Spezial ist kostenlos.

    Zitat

    Und beim O2-Angebot mögen 6 von 24 Monaten kostenlos sein -- er wollte sich nicht 2 Jahre binden.

    Steht wieder nirgends. Wie dem auch sei, der Genion L Spezial laeuft 6 Monate. Vielleicht solltest du dich ein wenig besser informieren.

    Zitat

    Also ist Tchibo für ihn am preiswertesten. Punkt

    Wenn du ein Nutzungsverhalten zugrunde legst, das er nicht beschrieben hat - vielleicht. Alle Fakten dazu findest du allerdings im Eingangsposting. Kannst du ja nochmal nachlesen und deine Erinnerung auffrischen.


    Bevor das hier nun eskaliert: Die Anfrage des TE ist ja vom Tisch, also geh wieder spielen. Und wenn du doch noch Diskussionsbedarf hast: In meinem PN-Fach ist noch Platz.

  • Zitat

    Original geschrieben von harlekyn
    Aha. Was kostet die nochmal? 4 EUR pro Karte? Oder meintest du, dass alle Vorschlaege incl. deinem teurer waren als meine? ;)

    Nee 3,95 Euro. ;) Dein Genion wäre gerade mal 6 Monate kostenlos und danach? Und ob Base2 so sinnvoll ist, wenn man sich kostenlos von o2 aus anrufen lassen will... Noch wichtiger: Wir sind im Prepaid, hab noch keine "Loop Genion L" oder "Base2 Prepaid" mit entsprechenden Auszahlungen gesehen. ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von chicobonito
    Nee 3,95 Euro. ;) Dein Genion wäre gerade mal 6 Monate kostenlos und danach?

    Meine Glaskugel ist grade etwas milchig... :)

    Zitat

    Und ob Base2 so sinnvoll ist, wenn man sich kostenlos von o2 aus anrufen lassen will...

    Wenn der Anrufer Genion XL hat... ;) Ich hab eben nur Alternativen aufgezeigt, entscheiden muss der TE schon noch selbst :D

    Zitat

    Noch wichtiger: Wir sind im Prepaid,

    ...was wohl eher am aktuell genutzten Angebot des TE liegt :)

  • Das heißt dann wenn ich Vertragskunde bin poste ich aus diesem Grund neuerdings Fragen zu Prepaidanbietern im Vertragsforum? Und Plauderthemen dann ruhig unter Nokia weil ich doch eins besitze? ;)

  • Was machst du, wenn du Prepaidkunde bist, dir aber egal ist ob die neue Karte Pre- oder Postpaid sein wird? ;)

  • Da haben wir ja schon einen Unterschied zwischen dir und dem TE identifiziert :)


    Langsam wird's hier doch gewaltig OT :D

  • Tut mir echt leid für Dich, Tebby. Es gibt aber inzwischen viele Anbieter, die auch Gespräche mit anderen Frauen ermöglichen. Für eine Marktübersicht einfach mal nachts DSF einschalten!

    terminals: Nokia E71, N95-1, 1200, 6150 in Auto-FSE, Motorola F3, Benq Siemens S68, Sierra Wireless MC8775 (in Asus V2Je), Huawei EM770 (in Eee PC 901 GO), Huawei K3715, Huawei E169
    postpaid: O2 IP100 + IPM (3 MCs), O2 active data + IPL, T-Mobile Relax 50
    prepaid: DE: solomo pro, congstar, simyo, Vodafone, O2 Loop, Tchibo; UK: T-Mobile, Vodafone; BG: MTel, Globul, vivatel, Petrol Mobile; INT'L: United Mobile +423 mit Datenoption, United Mobile +44, SIM4Travel

  • Zitat

    Original geschrieben von harlekyn
    Da haben wir ja schon einen Unterschied zwischen dir und dem TE identifiziert :)


    Langsam wird's hier doch gewaltig OT :D

    Wieso? Woran siehst du das der TE nicht genauso denkt wie ich? ;) Jep dann gib auf und BTT. ;D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!