Telefoniere fast nur mit meiner Frau, welcher anbieter?

  • EDEKAmobil


    600 Minuten von EDEKA zu EDEKA für 2,95€ zusätzlich.
    9Cent/min in alle restlichen Netze.

    Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

    Sofern mein Posteingang voll ist, bitte mein Kontaktformular nutzen.
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| DKB + Sparkasse + C24 + AmEx| Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90 GB für rechnerisch 14,66 €/Monat | Mobilfunk: share mobile(10 GB LTE im Telekom-Netz
    + SMS&Sprach-Flat für 10,00 €/30d)

  • Re: Telefoniere fast nur mit meiner Frau, welcher anbieter?


    Also spannend wäre zu wissen, bei welchem Anbieter du DSL hast.
    Wenn es zufällig auch O2 sein sollte, dann einfach zwei Genion-S ohne Handy auf dieselbe Kundennummer abschließen. Kostet dann nur einmalige Bereitstellung je Karte, die monatlichen 2,50€ sind meines Wissens bei Onlineabschluss wieder zurückgenommen wurden. Dann auf den Anschluss kostenlos die Family&Office Flatrate aktivieren und schon kann man unterneinander und jeweils von/zum DSL-Festnetzanschluss kostenlos telefonieren ohne jegliche Grund- oder Optionsgebühr... Geht aber halt leider nur bei O2 DSL.


    Bye, Mike


  • Hey, danke für die vielen Tipps und wie es scheint, ist die effektivste Lösung mit den Tchibo karten. Danke


    Was den DSL-Anschluss angeht, da bin ich nicht bei o2


    Grüße

  • Zitat

    Original geschrieben von tebby
    Hey, danke für die vielen Tipps und wie es scheint, ist die effektivste Lösung mit den Tchibo karten. Danke


    Was den DSL-Anschluss angeht, da bin ich nicht bei o2


    Grüße


    Schade...das wäre aus meiner Sicht die preiswerteste Lösung für diesen speziellen Fall gewesen.


    Bye, Mike

  • Zitat

    Original geschrieben von tebby
    Was den DSL-Anschluss angeht, da bin ich nicht bei o2

    Vielleicht bei Alice?

  • Zitat

    Original geschrieben von HansMustermann
    bald läuft ja die tchibo-tchibo flat aus, (untereinander 2 jahre umsonst). weiß jemand von was neuem?


    Wenn es wieder eine solche Aktion geben sollte, dann werden die das kein halbes Jahr vorher bekanntgeben. Läuft ja noch bis August.
    Kann man eigentlich eine solche Tchibo-Karte problemlos an einen neuen Eigentümer überschreiben lassen, weiß das jemand? Hab da noch zwei von den Karten rumliegen...

  • Zitat

    Original geschrieben von GigaTom
    Wenn es wieder eine solche Aktion geben sollte, dann werden die das kein halbes Jahr vorher bekanntgeben. Läuft ja noch bis August.
    Kann man eigentlich eine solche Tchibo-Karte problemlos an einen neuen Eigentümer überschreiben lassen, weiß das jemand? Hab da noch zwei von den Karten rumliegen...


    Also ich habe ein paar dieser Karten verkauft, da ich "über Bedarf" eingekauft hatte - immer mit der Verpflichtung, dass der neue Käufer die Karten(n) auf seinen Namen umschreiben lässt. Es kamen keine Klagen über eine Deaktivierung, also denke ich mal, die Gratis-Option bleibt auch bei einer Umschreibung erhalten bzw. gehe fest davon aus. An eine Neuauflage glaube ich allerdings nicht, nachdem man ja nun die Option auch für einen monatlichen Pauschalpreis buchen kann.


    Bye, Mike

  • Zitat

    Original geschrieben von Tattom
    warum teurer???

    Weil alle bis dahin gemachten Vorschläge teurer waren als die Tchibo-Flat.

  • Zitat

    Original geschrieben von chicobonito
    Weil alle bis dahin gemachten Vorschläge teurer waren als die Tchibo-Flat.


    Aha. Was kostet die nochmal? 4 EUR pro Karte? Oder meintest du, dass alle Vorschlaege incl. deinem teurer waren als meine? ;)

    Zitat

    Original geschrieben von harlekyn
    Im Moment gibt's z.B. den Genion L Spezial 6 Monate lang kostenlos. Oder auch ein BASE 2 mit 3,50 EUR Fixkosten/Monat ueber die gesamte Laufzeit. Schau dich mal im Werbeforum um.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!