Hallo,
ich suche ein Nokia E71 mit Genion L Vertrag für meine Freundin!
Wer kann was anbieten?
Es würde auch nur ein Genion L Vertrag in Frage kommen - 24 Monate Laufzeit - mit hoher Auszahlung!
Danke!
Gruss
ChrisBay
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
ich suche ein Nokia E71 mit Genion L Vertrag für meine Freundin!
Wer kann was anbieten?
Es würde auch nur ein Genion L Vertrag in Frage kommen - 24 Monate Laufzeit - mit hoher Auszahlung!
Danke!
Gruss
ChrisBay
Hallo,
schau doch bitte mal hier, vielleicht wäre das ja etwas:
http://www.ashop.tv/nokia_e71_…rag.10569,535.html?bid=tt
Viele Grüße
Ashop.tv
Hallo,
danke für das Angebot....leider finde ich es etwas zu teuer.....
Das Handy kostet ja ohne Vertrag nur noch ca. 300 Euro.....
Kann mir jemand einen Genion L Vertrag mit hoher Auszahlung anbieten? Kann auch Debitel sein...
Gruss und Danke
ChrisBay
Hi,
an dem gleichen Vertrag hätte ich auch Interesse. Ich bin genau auf der gleichen Suche wie Chris.
Wirklich fündig bin ich aber auch nicht geworden. Alle Angebote gehen in die Richtung >300 Euro.
Ich bleib weiterhin am Ball und informiere Dich, wenn ich was gefunden habe.
Wäre schön, wenn wir uns gegenseitig unterstützen könnten.
Viele Grüße
Penates
Hallo TT-ler,
hab das gleiche Problem. Das E71 gibts bei guenstiger.de schon für unter 300,00 Euro. Mit Vertrag sollte das Teil alles in allem max. 200 Euro kosten.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!