vodafone neuvertrag online vorteile + rufnummer behalten, wie?

• du rufst ganz normal auf der hotline von vodafone an (für neukunden) und schilderst deine situation. die schicken dir dann per email die unterlagen die du ausfüllen und an die zurückschicken musst. das sind die unterlagen die für eine portierung ausreichen UND dir den onlinevorteil sichern.

das ist alles.

callya oder ähnliches brauchst garnicht erst machen.

• ich habe die an der hotline gefragt und sie haben gesagt sie machen überhaupt keine rufnummernportierung. das ginge nur über einen shop.

ich habe jetzt also schon die dritte fassung gehört dazu..was stimmt denn jetzt? Geht es über die Hotline oder nicht?

• auf welcher Hotline ? Bestellhotline oder 1212 ?

auf der Bestell gibt es einzelne Fachbereiche die es wie hier mit Versand der Unterlagen beschrieben durchführen können.

Gruß
    Bengt

• hier der letzte abschnitt der email die ich damals bekommen habe als ich exakt den selben fall hatte.

Falls Sie noch Fragen haben, rufen Sie uns einfach an 0211-5334343. Ihr Vodafone-Versandhandels-Team ist von Montag bis Freitag zwischen 9 und 17 Uhr gerne für Sie da. Mit freundlichen Grüßen Ihr Vodafone-OnlineShop

• wann sollte ich mit der umstellung anfangen damit mein vertrag bis 22.4 umgestellt ist. (hab nochmal genau geschaut bis dahin läuft mein o2 vertrag. möchte einen möglichst nahtlosen übergang.

vielen dank für die hilfe schonmal...

• einfach dort anrufen und abklären. kannst es aber jetzt schon anfordern unterschreiben und abschicken. die fordern von dir sowieso die kündigungsbestätigung an und werden dann zu dem tag die nummer umstellen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!