Hallo,
ich habe zwar die Suche benutzt, konnte aber nichts finden:
Kann man anhand der 20-stelligen Nummer unter dem Rubbelfeld auf dem Hologramm irgendwie das Alter/Produktionsdatum des Akkus herausfinden?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
ich habe zwar die Suche benutzt, konnte aber nichts finden:
Kann man anhand der 20-stelligen Nummer unter dem Rubbelfeld auf dem Hologramm irgendwie das Alter/Produktionsdatum des Akkus herausfinden?
Re: Akku-Alter anhand der Nummer erkennen?
ZitatOriginal geschrieben von drSeehas
Kann man anhand der 20-stelligen Nummer [...] irgendwie das Alter/Produktionsdatum des Akkus herausfinden?
Genau dazu ist diese Nummer gedacht!
Allerdings denke ich nicht, dass "wir" die Daten dahinter einsehen können. Die werden möglicherweise bei den Herstellern unter Verschluss gehalten.
Re: Re: Akku-Alter anhand der Nummer erkennen?
ZitatOriginal geschrieben von NokiaPort.de
...
Allerdings denke ich nicht, dass "wir" die Daten dahinter einsehen können. Die werden möglicherweise bei den Herstellern unter Verschluss gehalten.
Also keine Chance für "uns", das Alter/Produktionsdatum herauszufinden?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!