Kleines Formel Programm für Nokia S40 Handy erstellen

• Hallo!

Ich würde gerne ein kleines Programm für Nokia S40 (Nokia 6300) erstellen, so à la Excel-Tabelle mit zwei Eingabefeldern die dann verrechnet werden und in einem dritten Feld als Ergebnis angezeigt werden.
    Gibts es für so etwas vielleicht schon ein vorgefertigtes Programm o.ä.? Sich deshalb richtig in Eclipse & Co einzuarbeiten lohnt sich ja nun auch nicht.

Grüße, Björn

• Re: Kleines Formel Programm für Nokia S40 Handy erstellen

Zitat

Original geschrieben von Björn_
    Hallo!

Ich würde gerne ein kleines Programm für Nokia S40 (Nokia 6300) erstellen, so à la Excel-Tabelle mit zwei Eingabefeldern die dann verrechnet werden und in einem dritten Feld als Ergebnis angezeigt werden.
    Gibts es für so etwas vielleicht schon ein vorgefertigtes Programm o.ä.? Sich deshalb richtig in Eclipse & Co einzuarbeiten lohnt sich ja nun auch nicht.

Grüße, Björn

Ich habe da ein Java Programm, Word , Exel ...
    Sind relativ klein , kann ich Dir auf Wunsch gerne per E-Mail zusenden.
    Was du genau alles damit machen kannst , weiß ich nicht. Habe beide auf meinem Nokia 3120 classic drauf.

Jeder Tag, an dem du nicht lächelst, ist ein verlorener Tag! Charlie Chaplin

• Hallo!

Also ich brauche ein Programm à la:
    Zahl1: Eingabefeld
    Zahl2: Eingabefeld
    Ergebnis: Textfeld

Das ganze ließe sich ja auch in Excel erledigen.
    bjoern (at) bartels-fam.de

Grüße, Björn

• Schicke Dir das, was ich habe mal zu!
    vielleicht reicht das ja schon für Deine Zwecke ;)

Gruß

Kay

Jeder Tag, an dem du nicht lächelst, ist ein verlorener Tag! Charlie Chaplin

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!