Hallo TTler,
ich überlege mir ein E71 anstelle meines iPhone 2G zuzulegen,
allerdings habe ich von einer all black Variante gelesen, die angeblich das feature pack 2 beinhaltet.
Ist die schon irgendwo verfügbar?
Besten Dank vorab!
greetz
Nek
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo TTler,
ich überlege mir ein E71 anstelle meines iPhone 2G zuzulegen,
allerdings habe ich von einer all black Variante gelesen, die angeblich das feature pack 2 beinhaltet.
Ist die schon irgendwo verfügbar?
Besten Dank vorab!
greetz
Nek
Wo hast Du das mit FP2 gelesen ? Nenne uns mal Deine Quelle ?
Danke.
Servus Hans
Die Quelle zur Farbe all black ist nokia.de, dort ist sie nämlich als 3. Farbe auszuwählen und anzuschauen...
Zitat
Danke für den link, hab ich schon gelesen. allerdings ist das Thema wohl eher ein "Umbauthread" geworden und die Lieferbarkeit nicht weiter diskutiert worden...
Warum hängst Du die Frage dann nicht einfach dort dran?
Gruß
Tommy
Vom E71 mit FP2 habe ich bisher nur als Exklusivvariante für AT&T gelesen.
ZitatOriginal geschrieben von t-tommy1
Warum hängst Du die Frage dann nicht einfach dort dran?
Gruß
Tommy
Warum spamst du diesen thread denn nun voll,
anstatt hier sinnvoll zu posten? Ich brauche keine Belehrungen sondern Antworten auf meine Frage.
Der von Dir gepostete link bezieht sich auf neue Farben. Vergleiche dies doch bitte mit meinem thread Titel.
Vielleicht fällt Dir dann auf, dass es hier um das feature pack 2 geht, welches zufällig in kombination mit "all black" aufgetaucht ist.
Ich habe das Gefühl, dass hier langsam mehr Hilfssherrifs als User unterwegs sind.
Ganz hoher Nervfaktor...
Vertragt Euch ;).
Die Frage hätte durchaus in der Form "Wo wir schon von neuen Farben sprechen: Stimmt das Gerücht, dass es auch ein all black-Gerät geben soll, das mit dem FP2 ausgestattet ist?" mit in den bestehenden und oben verlinkten Thread gekonnt.
Also vielleicht etwas runterkühlen.
Meinetwegen darf es hier nun gern (mit leicht editiertem Titel) weitergehen!
Ich stimme zu! :top:
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!