Jap,
richtig gelesen, ich würde mein Iphone 3G mit 16 GB gegen ein schwarzez 3G mit 8GB Tauschen.
Mein Gerät ist ein Original T Mobile Gelocktes Gerät, es stammt aus einer VVL im Juli .08 und hat auf der Rückseite und am Chromrahmen die unvermeidbaren Gebrauchsspuren, eben feine Kratzerchen (irgendwie muss man das ding ja mal auf´n Tisch legen ), aber nix wildes, also keine Tiefen Kratzer oder Dellen.
Das Display ist Tadellos ohne einen Hauch von Kratzern oder so .
Mit dabei ist das Originale Lieferzubehör und natürlich der T Mobile Lieferschein von der VVL.
Das Gerät ist absolut "Unverbastelt", also keinerlei Jailbreak oder Unlock versuch unternommen worden, abgesehen davon ist die Aktulleste Firmware installiert, wo ein "Unlocken" Momentan noch nicht möglich ist, ich möchte aber nicht warten bis es da was gibt....bin halt ungeduldig.
Da ich noch eine O2 Vertragskarte mit Internet-Flat habe und diese eben gerne mit dem Iphone nutzen will benötige ich also ein 3G Ohne Sim/Netlock.
Natürlich sollte es ebenso ein Deutsches Gerät mit Kaufbeleg sein, als kleinen "Wertausgleich" hätte ich ganz gerne ein Gerät aus diesem Jahr .
So, nu mal ran an die Tastaturen :top:
Mfg.Lotte