Eplus Internet 250mb oder eher die 5gb variante fürs g1?

• So hab bei eplus angerufen... :flop:

Ich hatte vor den genauen Vertrag eplus time and more 250 all in online(impliziert 100 extra minuten ins eplus netz) zu buchen...mit der laptop internet flat option(5gb traffic).

Seitens Eplus wurde mir gesagt dass dies ein Vertrag über einen anderen Service provider sein muss (=> option"online" gibt es angeblich nicht bei eplus)und ich mich somit an die Angaben des Fremdanbieters halten muss(bzw mich bei denen erkundigen)

...diese sagen(vedico-shop): Dieser Vertrag(laptop internet option 17,50 € monatl.) ist nicht zubuchbar...

Nach tagelanger Suche nach geeigneten shops und Bewertungen etc bin ich momentan irgendwie ein bischen ratlos...und vor allem frustriert!

Wenn alles nicht klappt werd ich mir über handyschotte denke ich einen eplus(hoffentlich original)vertrag mit auszahlung holen(-250€) und mir das g1 so kaufen....

Kann mir vielleicht jemand anderes noch einen Tipp geben?

Grüße Flospies

"Vertan!",sprach der Hahn und stieg von der Ente...

• BTW: Wie kommt Ihr bei der Laptop Flat auf 17,50 EUR? Gibt es da eine Aktion? Kostet doch normalerweise 25 EUR, oder?

Nicht Wünschelruten, nicht Alraune, die beste Zauberei liegt in der guten Laune. (Goethe)

• Zitat

Original geschrieben von ganymed
    BTW: Wie kommt Ihr bei der Laptop Flat auf 17,50 EUR? Gibt es da eine Aktion? Kostet doch normalerweise 25 EUR, oder?

Nein, keine Aktion - Dein Informationsdefizit überrascht ... :D

Seit 26.1. ist hier bekannt, daß die Option "Laptop Internet Flat" seit dem 2.2. nur noch 20 € kostet, bei Online-Buchung sogar nur 17,50 €.

http://www.eplus-gruppe.de/Pre…en_liste_id=DE&pm_id=1159

http://www.teltarif.de/arch/2009/kw05/s32772.html

http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=3495318#post3495318

Axelchen

Festnetzanschluß? Brauche ich schon lange nicht mehr.

• Also wer genau mir das bei eplus gesagt hat kann ich dir leider auch nicht sagen... xD
    Aber der Stimme nach zu urteilen war es eine Frau...xD

Egal... :D
    erst war ich bei der 01771000 =>-1-3-3(weitergeleitet)
    ..aber wurde dann an eine entsprechende Person weitergeleitet nach dem mir ein Mitarbeiter seinen Text runtergeleihert hatte und mich nichtmal meine frage stellen lies. Dann war eine nette Frau am Telefon der ich eben diese Frage stellte...die mich dann daraufhinwies dass es ein anderer service provider sein müsste.

Für mich zählt eigentlich nur ob das trotz der zusatzinfo die ich heute gepostet habe stimmt was meilow schrieb...und ob mir dies jemand anderes auch evtl bestätigen könnte.

Gruß Flospies

"Vertan!",sprach der Hahn und stieg von der Ente...

• Wichtig ist in erster Linie das Du einen Original E-Plus Vertrag hast, sprich der Vertrag nicht über einen Service Provider wie Debitel, Mobilcom, etc. abgeschlossen ist. Wenn es also ein Originalvertrag ist kannst Du wie oben beschrieben die Laptop Internet Flat Option zu Deinem Sprachvertrag hinzubuchen.

• Axelchen

Danke.
    Aber auf der EPlus Homepage steht noch der alte Tarif. Irgendwie komisch.

Nicht Wünschelruten, nicht Alraune, die beste Zauberei liegt in der guten Laune. (Goethe)

• Zitat

Original geschrieben von ganymed
      Axelchen

Danke.
    Aber auf der EPlus Homepage steht noch der alte Tarif. Irgendwie komisch.

So sieht es bei mir aus:

Beratung & Kauf -> Mobiles Internet -> Laptop Internet Flatrates

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!