Hallo liebe TTler,
habe mich entschlossen beim vedico-shop das g1 mit T&M 250 all in online code 25 zu buchen...
Da man ja überall liest wegen g1 echte internet Flat wäre zu bevorzugen bin ich nun am überlegen ob ich mir die:
1.Handy Internet Flat Option
• 10 Euro monatliche Grundgebühr
• 6 Monate Mindestlaufzeit
• Geschwindigkeitsdrosselung ab 250 MB pro Monat
oder
2.Laptop Internet-Flat Option:
+17,50 monatliche Grundgebühr
+6 Monate Mindestvertragslaufzeit
+Geschwindichkeitsdrosselung ab 5 Gb
Nun meine Frage:
Ich habe leider nicht die leiseste Ahnung wieviel Traffic Internet Surfen verbraucht. Also mit youtube,emails,googlemaps usw so das komplette progamm eben.
Ich denke ich werde Wochentags ca 1-2h online sein...am WE eher nicht.
1.Ich tendiere eher zu Tarif 2. da ich denke, ich brauche die 5gb wahrscheinlich locker...jedoch bin ich mir eben überhaupt nicht sicher.
2.Desweiteren irritiert mich dieses "laptop" im Namen...aber im grunde genommen sollte dies doch ohne probleme mit einem normalen Vertrag zubuchbar sein oder(steht auch in den Fußnoten)? Aber bei den meisten Handyshops habe ich diese Option nicht gesehen...eben nur top3-flat und handy internet Flat Option.
Auf einen anderen Tarif habe ich eigentlich keine Lust, brauch die minuten/sms und eben auch das Handy dazu...Und JA ich weis eplus netz is evtl weng langsamer...(Auf eine dualsim schnippelei hab ich auch eher weniger lust und ich denke dem Hinteren Deckel würde ein ständiges wechseln von simkarten auch nicht wirklich gut tun, wobei mich o2 oder tchibo schon reizen würden,als prepaid internet tarife.)
Ich würd mich sakrisch drüber freuen wenn ihr mir bald mal ne antwort zu den beiden Tarifen schreiben würdet...
Gruß Flospies
P.S. Ich denke es müsste das richtige forum sein...verbannt mich bitte nich bei falschem Post...(oder verschiebt mich xD)