samsung i8510 Staub unterm Display

  • Hallo Leute :-)
    Hatte mein Gerät jetzt das 2te mal im Service center.
    Beim ersten mal wurde der Staub unterm display entfernt und das Gerät leider falsch zusammengebaut. Der Druckpunkt am Steuerkreuz unten war wech. Habe das Handy dann 2Wochen benutzt u hatte dann wieder Staub unterm Display. Da mir das Service center eine Reparatur wegen dem Druckpunkt angeboten hatte , habe ich es zurückgesendet. Nach einer woche war es wieder da :-) Mit einem für mich sehr wichtigem Satz im Schreiben:


    "Bei diesem Gerät ist es baulich bedingt, dass sie Staubanfällig sind, darum achten Sie bitte auf einen möglichst staubfreien Umgang mit dem Gerät"


    Habe natürlich das Schreiben nach Samsung gemailt (vor 3 Wochen) und bis jetzt keine Rückmeldung erhalten. Ich will diesen Satz auch nur hier reinsetzen damit andere wissen was sie für ein Gerät kaufen.
    Gruß
    Osterhase


    Ps, es ist schon wieder etwas Staub unterm Display :-(

  • also ich hab mein innov8 seit Weihnachten und überhaupt kein Staub unter Display und ich achte wenig darauf ob die Umgebung Staubfrei ist oder nicht, nutze aber eine Handytasche!


    Aber das ein Service-Center schreibt, das der Staub unterm Display baulich bedingt ist find ich schon krass, weil für ein Handy über 500€ sollten solche Fehler ausgeschlossen sein!


    MFG


    t0BI

  • bei mir das gleiche Spiel:


    war auch schon einmal bei einem Samsung Service Center, ist noch gar nicht lange her und inzwischen ist schon wieder jede Menge Staub unter dem Display.

  • Kann ich gar nicht bestätigen. Mein erstes INNOV8 hatte bereits ab Werk Staub unter dem Display. Seit dem hatte bzw. habe ich zwei weitere INNOV8 bei mir, eins bis vor ca. 1 Monat in Nutzung und 1 als Testgerät - beide haben nicht 1 Staubkorn unter'm Displayglas - kann absolut nicht klagen...

  • Gibt es die Möglichkeit über die Garantie ein neues Gerät zu bekommen?


    Ist ja schon ziemlich ärgerlich, wenn ich bei so einem teurem Handy trotzdem regelmäßig zum Service-Center muss.


    Das Gerät stammt allerdings aus einer Privat-Auktion aus ebay UK, der
    keine Rechnung bei lag.

  • Ich würde mal sagen: Nein, ausser du hast das Gerät bereits zwei Mal wegen dem selben Fehler in Reparatur gehabt. Ich habe damals bei meinem ersten Gerät noch ein neues Gerät bekommen da es eindeutig ein DOA-Fall war, da ist die Sachlage fast eindeutig.
    Wie sich das Ganze dann noch bei einem Gerät verhält, das in UK gekauft wurde und dem keine Rechnung beiliegt, kann ich natürlich nicht sagen...

  • Meines ist aus UK. Mußte nur kopie vom ausweis u eine versicherung das es meines ist dem Reparaturauftrag beilegen.
    Haben die dann ja auch zwei mal gemacht.
    Gruß
    Osterhase

  • Zitat

    Original geschrieben von THWS
    Kann ich gar nicht bestätigen. Mein erstes INNOV8 hatte bereits ab Werk Staub unter dem Display. Seit dem hatte bzw. habe ich zwei weitere INNOV8 bei mir, eins bis vor ca. 1 Monat in Nutzung und 1 als Testgerät - beide haben nicht 1 Staubkorn unter'm Displayglas - kann absolut nicht klagen...

    #


    ja geht mir genauso!! ich hab mein i8510 mitte oktober geholt und bis jetzt kein staub unter dem display!! achte eigentlich auch nciht drauf ob das handy in einer staubfreien "zone" liegt, aber ich benutze auch eine handytasche!!
    vielleicht liegt es ja da dran ?

    !!! Samsung I8510 innov8 !!!

  • Ich halte nicht viel von Handytaschen - hatte das INNOV8 folglich auch so dauernd im Einsatz und keinen Staub unterm Display. d. h. daran liegt's schonmal nicht. Ich geh' davon aus dass es bei der Produktion des INNOV8 einfach eine bestimmte Charge gab, bei der leider nicht alles so im Werk gelaufen ist, wie es hätte laufen sollen und der Fehler so quasi "unsichtbar" bereits von Anfang an bestanden hat (bei den jeweiligen Geräten)...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!