Hallo!
Ich habe lange gesucht, aber wurde von der Masse der Antworten erschlagen. Nach 5 Seiten habe ich dann aufgegeben. Also bitte nicht böse sein, wenn´s schon mal gefragt wurde.
Wie schon vor wenigen Tagen hier geschrieben von mir, bietet Vodafone leider nicht mehr das N95 8GB an. Dabei wollte ich gerade jetzt eine Vertragsverlängerung machen.
Natürlich gibt es das Handy aber noch bei vielen Händlern mit einer Vertragsverlängerung.
Meine Fragen aber dazu:
- Habe ich nachher noch irgendwas mit diesen Händlern zu tun? Schließe ich den Vertrag (die Verlängerung) nicht eigentlich eh direkt mit Vodafone?
- bleiben alle meine Daten unter MeinVodafone so erhalten, inkl. der Mailbox (ich wähle natürlich einen Tarif mit UMTS!Live dann wieder aus)?
- muss ich dann was neu unterschreiben? Bei den bisherigen Verlängerungen über Vodafone direkt, bekam ich einfach ein neues Handy und fertig war es.
- gibt es irgendetwas was ich bedenken muss? Nachteile? Fallen?
Eigentlich würde ich am liebsten über Vodafone verlängern, aber die scheinen das N95 in beiden Versionen nicht mehr anzubieten.
Ich bin euch für jede Hilfe dankbar. Vielen Dank vorab!!!!