Neue Basistation in unmittelbarer Nachbarschaft

• Zitat

Original geschrieben von scharl
    Du meinst den Mast an der Tegernseer Landstraße auf Höhe des Münchner-Kindl-Wegs (Standortbescheinigungs-Nr.: 531708) ?
    Dort ist zwar auf 33,5 Meter Höhe Telekom UMTS in der Standortbescheinigung aufgeführt, aber bis heute nicht montiert. Der Mast wurde von E-Plus aufgebaut (stand auch damals auf der Bautafel) und sendet GSM900, GSM1800 und UMTS. LTE von E-Plus ist wohl seit der letzten Aktualisierung der Standortbescheinigung auch genehmigt, aber vermutlich noch nicht in Betrieb.

Genau diesen Mast meine ich. Seitdem ist der GSM Empfang mit meiner E-Plus Testkarte genial. LTE konnte ich nicht testen.

Der T-Mobile UMTS+LTE Empfang ist hier indoor so gut wie nicht vorhanden. Dieser Mast läge für mich ideal und wäre für die Versorgung der Siedlung Perlacher Forst auch dringend notwendig. Der neue Mast in Unterhaching hätte zumindest einen Sektor in unsere Richtung, wobei die Entfernung auch schon wieder ganz ordentlich ist.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!