Noch mal GD87 und e-mail

  • Hallo Leute,
    habe das GD87 und benutze es mit D1. Habe alles nach der Panasonic-Tabelle eingestellt. wap und mms funktionieren ohne Fehler.
    Wenn ich eine e-mail verschicken will, wird die Verbindung hergestellt und dann kommt eine Aufforderung mein Passwort zu bestätigen. Leider habe ich aber keine Möglichkeit dazu, weil keine Tastenfunktionen angenommen werden.
    Der Anbieter Telepassport konnte mir auch nicht helfen, da ich alle Einstellungen richtig vorgenommen habe.


    Danke schon mal für Eure Hilfe.


    Uwe:(

  • Du mußt dein Passwort in den Einstellungen speichern. Da mußt du nichts bestätigen... das wird ganz automatisch gemacht.

  • Hallo,


    kann mir jemand die Konfigurationsdaten für Vodafone Email senden. Ich habe alles eingestellt, kann aber keine emails abrufen, bekomme nur eine sms das ich eine mail bekommen habe.



    Danke

  • Das ist ja das was keiner versteht. Komme aber so nicht weiter. Habe alles versucht, aber es kommt immer die gleiche Meldung nach dem Verbindungsaufbau. "Passwort bestätigen". Komischerweise funktioniert es mit mms alles bestens.
    Mal ne dumme Frage: Wenn ich mir ne mail aufs handy schicken will, oder mein e-mail Konto übers Handy ansehen will, wie muss ich da vorgehen?


    Vielen Dank für Euer Verständnis. Ist ein tolles Forum.

  • @ uweachim: Kannst mir ja mal deine komplette Konfiguration für das eMail-Konto per PM schicken. Ich kann ja da dann mal drüber gucken. Ich habe auf dem Handy Konten für freenet.de, web.de und gmx.de laufen. Was benutzt du für ein Verfahren, Paket oder Leitungsvermittlung?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!