Hallo zusammen,
erst einmal vorweg: Nein, ich will hier nicht rum spammen und User für ein Schneeball Prinzip werben!
Also:
Ich war vor paar Tagen im Netz unterwegs und nach einer Möglichkeit gesucht etwas Geld im Netz zu verdienen. Habe schon früher Umfragen ausgefüllt aber das ist nciht das wahre.
So bin ich schließlich vor ein paar Tagen auf XXX gestoßen. Das ist eine Community in der Werbemails verschickt werden für Gewinnspiele o.ä. wenn man an den Aktionen Teilnimmt, erhält man eine Prämie von 15 - 150 Cent (Pro Mail) immer unterschiedlich.
Hat man dann einen Betrag von 5 Eur angesammelt (was im Schnitt ca 3 - 5 Tage dauert) wird dieser auf das PayPal Konto gut geschrieben. Oder Auf das Girokonto, das aber erst ab 10 Eur!
Jedenfalls, ist das System ziemlich einfach und auf anderen Foren hat die Seite auch ziemlich gute Bewertungen.
Deswegen kann ich jedem der ein paar Minuten am Tag opfern kann empfehlen sich das mal anzugucken!
Falls ihr euch dafür entscheiden solltet da mal reinzuschauen oder einen Account anzulegen fände ich das toll wenn ihr das über diesen Link tuen würdet:
Das ist ein sogenannter Ref-Link, wenn ihr euch über diesen anmeldet erhalte ich eine kleine Prämie dafür dass ich einen neuen User geworben habe und der Geworbene erhällt ebenfalls einen sogenannten Ref-Bonus!
Falls jemand von euch schon angemeldet ist bitte ich euch über einen Feedback zu der seite bzw. eure Erfahrungen.
MfG