Na also - warum denn nicht gleich so?
Vielen Dank, ihr alle zusammen - Ihr seit euch doch wohl hoffentlich im Klaren darüber, daß ihr mir viel Geld gekostet habt, oder?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Na also - warum denn nicht gleich so?
Vielen Dank, ihr alle zusammen - Ihr seit euch doch wohl hoffentlich im Klaren darüber, daß ihr mir viel Geld gekostet habt, oder?
Nur, daß wir nix davon haben.
Aber man hat immer was davon, einem guten Freund geholfen zu haben.
och Jopi, ein TT-eigenes Taxi, das uns isch freundlicherweise zur Verfügung stellt ist doch auch was :D;)
*auaMarkusbittenichtsodollhauen*
Hallo ISCH!
Zu Deiner eigentlichen Frage kann ich leider nichts beitragen, weil ich mich dem Thema Reimport nie ernsthaft beschäftigt habe. Ich habe mich für einen gebrauchten Octavia entschieden. Als ich meine Frau gefragt habe ob 90 oder 110 PS, sagte sie ziemlich überzeugend "110". Das war übrigens auch meine Meinung. Wir wollen das Auto lange fahren und da haben wir umso länger etwas von den 20 PS mehr. Gerade mit vollem Urlaubsgepäck dachte ich: Gut das wir nicht die 110 PS haben. Aber auch, wenn Du beabsichtigst den Octi nach ein paar Jahren wieder zu verkaufen, solltest Du die 110 PS Version viel besser loswerden.
Und jetzt noch eine eindringliche Warnung, denn dieses Auto hat einen entscheidenden konstruktiven Nachteil. Der Kofferraum ist viel zu groß. Immer wenn ich ein Gepäckstück aus dem vorderen Bereich herausfingere, muß ich arg aufpassen, daß ich keine schmutzige Hose bekomme.
mcgregg
skodacommunity.de
Hi Ish!
Probiers doch mal >> hier <<
Ist eine sehr gute Community mit einem top Forum.
Bin da auch schon mal aktiv.
Da findest du bestimmt was.
Gruß
D.Kay
Hallo ISCH!
Vielleicht hilft Dir dieser Händler weiter. Dürfte zwar ein Stück weit weg von Dir sein, aber vielleicht hat er ja ein gutes Skoda-Angebot (Bei dem stehen öfter feine Skoda-Importe rum, i.d.R. TDIs mit guter Ausstattung und zu wirklich guten Preisen), oder kann Dir mit Infos helfen.
Er hat in der Gegend einen guten Namen, und auch die Werkstatt soll top sein.
Ich hoffe, ich konnte helfen.
Gruss
Replicant
P.S.: Ich habe mit dem Händler nichts am Hut, ich interessiere mich nur für günstige Autos .
An dieser Stelle erlaube ich mir, nochmal den Thread auszugraben und mich für die Hilfe zu bedanken!
Es wurde kein Volvo und kein Honda, sondern ein Skoda.
Jawohl - ein Skoda Octavia TDI 1,9l mit 110 PS in schwarz und als Kombi (wirklich! )
Ich bin heute zum Händler gefahren und habe mich schon mal reingesetzt, leider konnte ich den nicht mitnehmen, da die Papiere erst Anfang der nächsten Woche da sein werden - aber dann
Für die Interessierten: ABS, ASR, 4 Airbags, Bordcomputer, 4 el. FH, el. Spiegel, ESP, Climatronic, Nebelscheinwerfer, Servolenkung, teilb. Rücksitzbank, Traktionskontrolle, Webfahrsperre, ZV mit Fernbedienung, Alufelgen, Breitreifen, höhenverstellbare Sitze und Lenkrad, Lordose, 8 Lautsprecher und Dachrailing... Preis: 17890 Euronen.
Danke euch für die Tipps bei der Autosuche, wenn ich den Wagen abhole, mache ich mal 2,3 Bildchen
Edit: Für Toyboy: Ersetze "Webfahrsperre" mit "Wegfahrsperre". Danke
Hey, wer hat Dich denn zum Kombi geprügelt ?
Ich meine ja, für mich käme nix anderes (ausser irgentetwas Coupe/Cabrio mässiges sowas hatte ich noch nie ;)) in Frage.... aber DU :D:D
*edit* sach mir noch schnell was ne "Webfahrsperre" ist
*schnellwegrennundinAutospring*
Herzlichen Glueckwunsch! :top:
Kannst Du noch sagen, ob es ein Neuwagen, Jahreswagen oder ein "Reimport" ist? Der Preis ist ja ziemlich gut - vor allem bei DER Ausstattung!
Viel Freude mit dem neuen Auto!
Gruss
Klingt klasse, was du da geschrieben hast, Kombi, Alu's, schwarz, tonnenweise Extras :top: *neidischbin*
ZitatOriginal geschrieben von ISCH (...), wenn ich den Wagen abhole, mache ich mal 2,3 Bildchen
Wir bestehen darauf!
BTW: Dann kannst du vieleicht doch Samstag zum Cebit Treffen kommen?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!