Seltsame SMS (Ja-mobil)

• Hi,

habe eine Email bekommen von „0000“ als Absender.
    Mein Vertrag würde gekündigt wenn ich innerhalb eines Monats meine Karte nicht aufladen würde.
    Habe eine „JA-mobil“ Karte. Habe aber ein Guthaben von 7,45 € drauf.
    Letzte Aufladung war im Augst 08.
    Was soll man von dieser Nachricht haltenß

malilink

• .......wenn ich jetzt online bei mir nachschaue steht folgendes

Warning: fopen(/var/log/webservice/xml/send/send_xml_1234088460_BILLING0160xxxxxxx4.xml): failed to open stream: No space left on device in /srv/simplycom/class_billing.php on line 40 Warning: fwrite(): supplied argument is not a valid stream resource in /srv/simplycom/class_billing.php on line 41 Warning: fclose(): supplied argument is not a valid stream resource in /srv/simplycom/class_billing.php on line 42 Warning: fopen(/var/log/webservice/xml/xml_1234088460_0160xxxx4.xml): failed to open stream: No space left on device in /srv/simplycom/class_billing.php on line 55 Warning: fwrite(): supplied argument is not a valid stream resource in /srv/simplycom/class_billing.php on line 56 Warning: fclose(): supplied argument is not a valid stream resource in /srv/simplycom/class_billing.php on line 57 7,45 EUR

kann leider damit nichts anfangen.

malilink

• 1. Hast Du überhaupt Deine E-Mail-Adresse bei Ja-Mobil hinterlassen?
    2. Warum steht im Threadtitel SMS, war es denn nun eine SMS oder eine Mail, nach dem 2ten Posting her zu Urteilen scheinbar eien Mail.
    3. So eine unauthorisierte Mail würde ja-mobil nicht verschicken, außerdem dann eher ne SMS. Also ich würde der Mail nicht glauben.

Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

Kontaktformular
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| C24 + AmEx + DKB + Sparkasse | Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90 GB für rechnerisch 14,66 €/Monat | Mobilfunk: CallYa Digital(35 GB LTE im Vodafone-Netz
    + SMS&Sprach-Flat für 20,00 €/28d)

• .........nein eine SMS war es.

Ich kann doch online auf meine Daten zugreifen, wo meine daten alle stehen, wie Rechnungsübersicht; aufbuchung u.s.w.

malilink

• Diese vielen Warnings und Fehlermeldungen aus deinem zweiten Beitrag haben nichts mit deinem Problem zu tun ... ;)

• .............habe bei meinen Sohn mal nachgeschaut, der hat ebendfalls eine JA-Karte und er telefoniert regelmäßig und läd auch so immer aller zwei Monate die Karte auf, und bei denen steht ebendfalls solches "Warning"Zeug.

malilink

• Vielleicht sollte man mal per Mail per ja-mobil nachfragen.

Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

Kontaktformular
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| C24 + AmEx + DKB + Sparkasse | Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90 GB für rechnerisch 14,66 €/Monat | Mobilfunk: CallYa Digital(35 GB LTE im Vodafone-Netz
    + SMS&Sprach-Flat für 20,00 €/28d)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!