Tarifwechsel // Änderung Zugangsdaten // Funktionieren nicht

  • Hilfe :(


    Benutze eine FB 7170 an einem Vodafone-ISDN-Anschluss.


    Alles klappte prächtig, bis ich meinen Tarif ändern ließ.
    Infolgedessen kamen neue Zugangsdaten (vfxxx.....) die in der FB nicht mehr funktioniere.


    Ich komme immer auf eine Arcor-Redirect-Seite mit der Angabe dass Benutzername/Password nicht stimmt.



    Was kann ich tun?
    Die Hotline hat mir auch schon ein neues Password zugeteilt - ohne Erfolg.

  • Ich würde die FB mal resetten und alle Daten manuell neu eingeben.

    Einmal NOKIA, immer NOKIA!

  • Zitat

    Original geschrieben von roxe67
    Ich würde die FB mal resetten und alle Daten manuell neu eingeben.



    Gute Idee.


    Erst gebe ich bei VF eine Störungsmeldung auf, da ich im Log der FB und auch auf der Redirectpage sehe (wenn ich den Benutzernamen variiere) dass der VF-Server als Störungsmeldung die eingetragenen Daten zurückgibt, das Eintragen in der FB also schon seine Wirkung zeigt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!