Mit Solomo pro (hem. Maxxsimm eco) aus der Dom. Republik

  • Ich habe noch eine alte Maxxsim eco Karte rumliegen,die ja bekanntlich auf Solomo pro umgestellt wurde. Ich habe gerade versucht, mich mal durch den tarifdschungel zu kämpfen, da ich im März in die Dominikanische Republik fliege. Ist es richtig, daß die Dom. Rep. in die Ländergruppe 2 gehört und angenommene Anrufe dort dann nur 10c{min kosten. Fürs telefonieren im Callbackverfahren habe ich 29c{min gefunden. Das wäre ja sehr billig.
    Kann mir jemand verraten ob ich richtig liege?


    LG


    Markus

  • Vielen Dank, den Tarifrechner hatte ich gar nicht gefunden, weil ich auf einer Unterseite von Solomo war. Wollte gar nicht glauben, daß es wirklich sogünstig ist.
    Noch einen schönen Sonntag

  • Günstig ist es allemal. Wichtiger ist aber - denke ich - daß es funktioniert.
    Und da sind die Chancen eben ziemlich niedrig. Lies einfach im Forum dort oder hier auf TT wie es im Ausland aussieht.

    Gruß Vesko

  • In Paraguay, Brasilien und Argentinien hat meine Karte einwandfrei funktioniert. Nur in Rumänien gab es Probleme.

    o namorico
    -------------------------------------

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!