Nokia E61i andauern muß "passwort speichern" bestätigt werden

  • Hallo,


    nutze das e61i überwiegend für meine emails.ich benutze die Emailsoftware die standardmäßig auf dem Gerät istalliert ist (Emailtaste).Das Problem das ich habe ist die andauernde Frage ob das Passwort gespeichert werden soll.Kann man das irgendwie umgehen?


    Danke

  • hi!


    Das müsste doch unter Menü > System > Einstell. > Verbindung > Zugangspunkte. zu finden sein,Passwort abfrage ja oder nein!


    gruss tommy

    iPhone 6 16 GB Spacegrey
    iPad Air 32GB WiFi+Cellular Spacegrey
    iPad 4 16GB WiFi+Cellular White
    MacBook Air 1,6 GHz Intel Core 2 Duo
    SUCHE iPhone 5 Black!

  • Ja, genau da musst du dein Passwort eingeben und dann auch speichern.
    Wenn du das gemacht haben solltest und es erscheint diese Frage immer noch hilft oft ein neustart des Handys.

  • Es geht mir darum das ich das Passwort aber nicht speichern möchte.Er soll halt nicht andauernd nachfragen ob es gespeichert werde soll.Unter Einstellungen gibt es keine Rubrik in der man das Speichern das Passwortes bzw. die Nachfrage ausstellen kann.
    Ich vertue mich immer und bestätige dieses mit Ja,und bin so nicht gegen unerlaubten Zugriff gesichert,wenn daß Passwort gespeicher wird.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!