Suche Vodafone Vertrag mit 60 oder mehr Freiminuten in alle deutschen Netze

• Da mein Vodafone V50 Student ausgelaufen ist, suche ich nach einen neuen Vodafone Vetrag.

Da ich keine SMS verschicke benötige ich hauptsächlich 60 oder mehr Freiminuten in alle deutschen Netze. Ein Gerät brauche ich eigentlich nicht, aber bei einem guten Angebot für ein Sony Ericsson 905 oder für ein Samsung Innov nehme ich das auch gerne mit. Ansonsten sollte der effektive monatliche Paketpreis möglichst gering sein.

Vielen Dank für eure Angebote!

LG,
    yangstar

• Was noch hinzuzufügen ist: ich bin unter 25 Jahre und könnte noch die Angebote für junge Leute nutzen!

LG,
    yangstar

• möchte mich anschliessen, hab genau den gleichen vertrag, nur läuft meiner noch 3 monate, aber such auch einen. der genau die gleichen ansprüche hat

• Hallo,

wenn du kein neues Handy brauchst, dann würde ich zu Callya 5/15 raten. 60min kosten so 9,00Eur (Wenn keine Minute ins VF Netz geht). Mit Vertrag wäre das günstigste SuperFlat WE SIM-Only für junge Leute + 60min Option = 7,95Eur. Die Folgeminuten sind dann aber mit 0.29Eur recht teuer. Die CallYa Karte kann auch jederzeit, ohne Anschlussgebühr, in einen Vertrag umgewandelt werden.

eierohr

• danke für deinen beitrag.
    aber wie kommst du auf 7,95?

die monatliche GG sind doch 4,95 und die 60min kosten noch 5 euro extra

• Der monatliche Grundgebühr für junge Leute unter 25 Jahren beträgt statt 4,95 nun 2,95 Euro.

Gibt es keinen Händler bei den man evtl. noch eine Auszahlung bekommt oder eines der oben genannten Handy günstig erwerben kann?
    Ansonsten könnte ich den Vertrag bei Vodafone ja direkt online abschließen.

LG,
    yangstar

• Hallo liebe TT-User,

vielleicht ist auch das o2-Netz für euch interessant, wenn ihr 100 Frei-Minuten pro Monat für 24 Monate für lau = kostenlos bekommt.

Hier gehts zu den Details: http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=387744

Gültig bis Ende Februar 2009!

Viele liebe Grüße,

Thomas

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!